Topshop-Cardigan die Zweite

Beim Stöbern auf verschiedenen Mode-Seiten bin ich auf Stylicon gestossen und mein Blick wurde dort direkt auf ein tolles Foto gelenkt – bei mir ist das auf der ersten Seite, bei euch hoffentlich auch noch, wenn ihr die Seite anschaut. Falls nicht, findet ihr hier den Link direkt zum Artikel, den ich meine. 

 Foto via Stylicon

Erkennt ihr den Cardigan wieder? Richtig. Es ist der Cardigan, den ich mir Ende Oktober in London bei Topshop gekauft habe. Ich bin ganz überglücklich! Das ist das erste Mal, dass ich irgendwo ein Kleidungsstück abgelichtet sehe, das in meinem Schrank hängt (und nicht von H&M ist). Der Artikel ist auch ganz interessant, er gibt nochmal einen schönen Überblick über die Trends des (vergangenen) Herbsts – wobei meiner Meinung nach auch viele der Trends auch noch im Winter zu sehen sein werden. 

Auch die anderen Artikel auf Stylicon sind meiner Meinung nach zum Großteil sehr lesenswert, geben sie doch einen Einblick in verschiedene Marken und berichten von verschiedenen Trends und wie sie zu tragen sind.

5 Kommentare

  1. Dezember 15, 2011 / 7:28 pm

    ich liebe ihn,sag mal ist das da ein ectra schal oder gehört das alles zum cardi,also ist er vorne etwas länger?:)
    schönen abend:)

  2. Dezember 15, 2011 / 9:34 pm

    Du hast echt ein Händchen für sowas, du könntest Einkäuferin für große Modehäuser oder Trendscout werden!

    Haha, das wäre ja echt noch der Knaller, wenn wir uns mal sehen würden 🙂 Also wenn jemand diese Gummistiefel, die große graue Umhängetasche und einen grauen Loopschal anhat, dann bin ich das 😀 Schreiend anspringen ist erlaubt.

    Übrigens wird am Wochenende wahrscheinlich das Layout fertig 🙂 Die Überschriften hatte ich ja noch gar nicht bearbeitet, aber das hab ich mir jetzt ganz oben auf meine ToDo Liste geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.