New In: Stiefeletten

Okay.
Also, vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt, warum ich
so selten hohe Schuhe anhabe. Auf den meisten Fotos bin ich mit flachen
Schuhen zu sehen und auch in meinen Shoppingausbeuten ist selten mal was
mit Absatz dabei. 
Das liegt einzig und allein an meiner auch ohne High Heels schon stattlichen Größe von 1,75. In Worten einsfünfundsiebzig.
Noch dazu sind alle meinen Freundinnen einen Kopf kleiner als ich,
sodass ich in der Gruppe lieber auf High Heels verzichte und mich
somit unauffälliger unters Volk mischen kann. Dabei lieeeeebe ich Schuhe mit Absatz. Eigentlich je höher desto besser – ist eben nur nicht immer passend für mich.

Am Freitag Abend war ich dann aber mit ein paar Leuten lecker essen und da hat es bei mir Kawumm gemacht.
Ein Blick auf die Füße meiner Freundin und es war um mich geschehen –
sie trug Stiefeletten mit Absatz, die haarscharf dem entsprachen, was
ich gesucht habe. Mit dem schlimmsten rechnend habe ich sie dann
gefragt, wo sie her sind und sah schon meinen Kontostand drastisch
sinken – da sagt sie „Deichmann!“. Das giiiibt’s ja gar nicht! 

Also
bin ich heute ab hin und tatsächlich gab es die guten Stücke noch, auch
noch in meiner Größe und noch dazu um 5€ reduziert. 
Ich
bin gespannt, was ihr dazu sagt, denn ich finde, dass sie eigentlich
sehr untypisch für mich sind. Aber ich finde sie toll 🙂 

Taha,
mit diesem Post habe ich dann auch gleich noch zwei Fliegen mit einer
Klappe geschlagen, denn ihr seht auch mein neues Étagère von Westwing, das es nach 2 Monaten Wartezeit endlich zu mir nach Hause geschafft hat!

15 Kommentare

  1. Don't stop believing
    Dezember 13, 2011 / 9:00 pm

    😀 wow die sehen MEGAAA toll aus :DD!! Kenn ich ich sollte eig NUR absatz tragen ich bin sooo klein aber ich hab knie probleme und da soll man das nich -.-

  2. Aylin
    Dezember 13, 2011 / 9:06 pm

    Die sind richtig toll *-* Ich bin noch nicht ganz ausgewachsen (das hört sich komisch an), aber es ist sehr warscheinlich, dass ich auch so groß werde wie du, aber ich will lieber bei meinen 1,70 bleiben 🙂
    Und ich liebe Absatzschuhe auch *-*

  3. Dezember 13, 2011 / 8:53 pm

    Ooooh, die sind ja zauberhaft!!! Wow, habe mich richtig verliebt!!! Deichmann? Das müsste bei uns in der Schweiz Dosenbach sein… Wow, ich muss unbedingt vorbei! Ich will die auch haben!!!! <3

  4. Don't stop believing
    Dezember 13, 2011 / 10:06 pm

    Naja ich hab probleme mit knie und knöchel also umknicken wäre arg scheiße bei mir xD aber stiefeletten hab ic trotzdem ^^ und langsam mal mit absatz anfangen tu ich auch :p mal gucken wie ic klar komme ^^ aber deine schuhe sind TOP 😀

  5. Dezember 13, 2011 / 9:32 pm

    Das sind echt schöne Schuhe!!!! ….aber dein Blog gefällt mir noch besser!!!!!!
    I´m follow!!!!! 😉

    XO Josie

  6. Dezember 13, 2011 / 9:46 pm

    🙂 toller Blog ich verfolg dich gleich mal! 🙂 also die schuhe sehen toll aus! 🙂 schönes Schnäppchen! ^^

    Also ich find es lohnt sich wenn du noch keinen hast sich selbst was schönes zu schenken. ^^ so kann das jahr nur super werden. 😉

    Liebe grüße Manu ♥

  7. Dezember 14, 2011 / 11:52 am

    Sehr schick 😉 Ich suche noch ein paar was Winter und Schnee tauglich ist… Am besten mit Absatz auf dem man auch bei Glätte nicht sofort abschmiert xD

  8. Dezember 14, 2011 / 1:17 pm

    einen schönen blog hast du da 🙂
    gefällt mir wirklich gut.

    & bezüglich deines kommentars bei mir zu den wellen. dazu brauchst du nicht unbedingt einen lockenstab 🙂 den habe ich auch nicht dafür benutzt. habe mir nach dem haare waschen etwas schaumfestiger in die haare geknetet und darauf mir einen Dutt gemacht. Am besten lässt du die haare dann lufttrocknen 😉
    funktionierte bei mir ohne probleme. habe nur zum schluss mit dem glätteisen an den seiten noch jeweils eine locke gemacht!

    LG

    http://creative-little-sparrow.blogspot.com/

  9. Dezember 14, 2011 / 1:35 pm

    Du hast einen sehr schönen Blog(:
    Mir gefällt wie du schreibst und deine Fotos sind toll(:

    Weihnachtsgrüße aus Italien
    Pearla & Juls

  10. Dezember 14, 2011 / 3:38 pm

    Was ein toller Blog ! Danke für deinen Kommentar und dass du mir ebenfalls die Daumen drückst für den Weihnachts-Wunschfilm. Wirklich süß von dir ♥ Und die Stiefeletten sehen echt klasse aus.

  11. Dezember 15, 2011 / 11:16 am

    Hey, sind die edel! Die sehen auf jeden Fall viel teurer aus als Deichmann. Sie sind schlicht, elegant und hochwertig → sie passen zu dir!

    Und das Problem mit Absatzschuhen hab ich auch, aber sowas von… Ich bin zwar "nur" 1,69 groß (wenn ich meine ich-knicke-im-Standbein-ein-und-stelle-das-Spielbein-ein-Stück-vor-2-cm-Sparhaltung einnehme), aber mit Absätzen bin ich auch immer größer als fast alle anderen Mädels.
    Aber hey, wwenn du dann zu mir zum perfekten Dinner kommst, können wir beide beruhigt unsere High Heels anziehen 😀

  12. Dezember 15, 2011 / 2:18 pm

    danke für deinen kommentar!
    ich kann dir leider nicht sagen, woher der ist, hab ihn vom flohmarkt!

  13. Anonym
    Dezember 28, 2011 / 2:01 pm

    Auf deiner Seite sehen sie ja noch schöner aus als an meinem Fuß! 🙂
    Küsschen, Juli <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.