Heut‘ ist so ein schöner Tag!

Hier ist für euch das zweite Outfit, das ich mit den Wedges anhatte. Ich kann sie wirklich nur empfehlen – man kann sie (grade auch wegen der Farbe) zu wahnsinnig viel tragen und sie sind echt richtig bequem!

In ein paar Stunden gehe ich mit meiner Freundin auf den Flohmarkt – wir haben hier beide noch kistenweise Kleider rumstehen, die wir an die Frau bringen wollen. Da dachten wir uns, wir nutzen das tolle Wetter aus, um unsere Verkaufs- und Verhandlungskünste auszuprobieren. Leider hab ich weder Kleiderstangen noch freie Kleiderbügel, um das ganze irgendwie ansprechend zu gestalten. Drückt die Daumen, dass wir unsere Sachen loswerden 🙂
Wenn die Kleiderkiste dann endlich aus meinem Zimmer verschwunden ist, gefällt es mir hier langsam drin. Nachdem eine meiner Schwestern ausgezogen ist, bin ich in deren Zimmer umgesiedelt, habe mich aber immernoch nicht ganz „verwirklicht“. Ein paar Änderungen habe ich in den letzten Tagen aber vornehmen können – Fotos folgen bald!
Was macht ihr bei dem schönen Wetter?

11 Kommentare

  1. September 10, 2011 / 10:33 am

    Superschönes Outfit, gefällt mir total gut 🙂

    Hast du Lust mal ne gegenseitige Blogvorstellung zu machen?

  2. September 10, 2011 / 8:53 pm

    Tolles Outfit und tolle Fotos!:)

  3. September 12, 2011 / 6:10 pm

    Hey du 🙂

    habe deinen Blog gerade via KK gefunden und wollte dich mal loben, dein Blog ist großartig, gefällt mir wirklich sehr gut 🙂

    -Bitte weiter so :)!

    xoxo

  4. September 12, 2011 / 6:38 pm

    Vielen lieben Dank für eure superlieben Kommentare, ich freu mich jedes Mal wie eine Schneekönigin! 🙂

    Neue Bilder sind grade in der Mache!!

  5. September 12, 2011 / 7:01 pm

    Wunderschön Lena!!
    Wann gibts neue Berichte und Fotos? Schaue fast stündlich 🙂

  6. Anonym
    August 21, 2012 / 1:16 pm

    Woher hast du denn die schönen Sachen her ? 😮

    • August 21, 2012 / 1:32 pm

      Huhu 🙂
      Die Tasche ist von Primark, das Jeanshemd ist von Only!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.