GET THE LOOK: LUISA VON STYLE-ROULETTE

Luisa’s Blog – Style Roulette – war mit einer der ersten Blogs, die ich gelesen habe. Meine Schwester hatte mich darauf hingewiesen und seither vergeht kaum ein Post, in dem ich nicht Luisa’s Haare anschmachte und hoffe, dass meine irgendwann genauso fallen. Neben einem schönen Hairstyle hat die gebürtige Hamburgerin aber auch noch einiges anderes zu bieten. Wer auf Mode und auf Reisen steht, der kann sich hier stundenlang durch Posts klicken und bekommt sofort Fernweh bei den schönen Zielen, die sich Luisa für ihre Reisen aussucht. Vermehrt gibt es bei ihr in letzter Zeit auch Youtube-Videos zu sehen – darauf macht sie auch in „live“ einen sympathischen Eindruck, den ich bei einem kurzen Kennenlernen bei meinem letzten Münchenbesuch auch bestätigen kann.
Im heutigen Get the Look habe ich euch wieder drei Outfits rausgesucht – zwei brandaktuelle und einen etwas älteren Style. Wie ihr es inzwischen schon kennt findet ihr links den Originallook, in der Mitte ein Nachstyling verschiedener Marken und rechts den Komplettlook aus dem aktuellen H&M-Sortiment. Kennt ihr Luisa? Und welcher der drei Looks gefällt euch am Besten?
_ _ _ _ _
Luisa’s blog Style Roulette was recommended to me by my sister and I’ve been reading it ever since getting into the whole blogging thing. If you’re not only looking for outfit posts and fashion, Luisa also shares lots of pictures of all her traveling (I have to confess: I’m so jealous!) and gives a lot of advice on places to see and go to. Lately, she’s been posting more and more videos, too, so make sure to check those out to get a better impression of this beauty! As usual, I’ll show you three looks – the original on the left, a styling with different brands in the middle and a complete H&M-look on the right. Which one is your favorite?

Top – Hallhuber // Blazer – Mango // Hose – Denham // Lippenstift – MAC // Sandaletten – Anna Field // Tasche – Love Moschino

Weitere passende Teile findet ihr hier:

 

~♥♥♥~

 

 Jeans – Cross // Heels – Mai Piu Senza // Pullover – Denham // Kette – TomShot 

 

Weitere passende Teile findt ihr hier:

 

~♥♥♥~

 

 Jeans – Warehouse // Jeanshemd – Kiomi // Pullover – Selected Femme // Lederjacke – Oasis // Schnürwedges – Esprit // Tasche – Jane Norman // Kette – Asos 

 

Weitere passende Teile findet ihr hier:

 

Facebook // Instagram // Twitter

13 Kommentare

  1. Anonym
    Juli 9, 2013 / 6:41 pm

    Hallo! 🙂

    Ein dickes Kompliment! Style Roulette, Dein Blog und der von Summer gehören zu meinen absoluten Lieblingen!

    Mach weiter so, auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, kommst Du mit Deine Beiträgen sehr sympathisch rüber! 🙂

    Schöne Grüße aus Hamburg

    • Juli 9, 2013 / 6:47 pm

      Tausend Dank, das ist sehr lieb 🙂

  2. Lena
    Juli 9, 2013 / 6:47 pm

    Alle drei Looks sind ein Träumchen für sich!
    Bis auf den ersten Look kann ich mit meinem Schrankinhalt sogar schon ziemlich gut nachstylen – danke für die Inspiration 🙂

    Der weiße Blazer hat was…

    Kleiner Drei.

  3. Juli 9, 2013 / 7:18 pm

    Ohh ich liebe Luisa's Blog & deinen auch! 🙂 Mir gefällt der erste look am besten. Der Blazer ist einfach der hammer! 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  4. Juli 9, 2013 / 8:08 pm

    Ich verfolge Luisas Blog schon eine Weile und liebe ihn. Ich hab mich echt gefreut das du ihre Looks nachstylst.

    Freue mich auf noch viele weitere Looks von dir 🙂

    Liebe Grüße
    Dana von style-run.blogspot.com

  5. Juli 9, 2013 / 8:42 pm

    Den Blog von Luisa lese ich auch total gerne, genau wie deinen 🙂
    Die Outfits hast du wirklich schön nachgestylt, würde mich freuen so etwas öfter zu sehen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  6. Juli 10, 2013 / 6:47 am

    Ich wollte nur kurz loswerden, dass ich diese Posts total mag 🙂
    Meistens vergesse ich zu kommentieren oder mir fehlt die Zeit, aber ich schau mir das immer total gern an, und du schaffst es immer echt gut die Styles nachzustylen 🙂 Also: Weiter so!

  7. Juli 10, 2013 / 7:01 am

    Ihren Blog kenne ich komischerweise erst, seitdem sie bei Shopping Queen zu sehen war. Ich mag ihren Style, daher freue ich mich noch mehr, dass du sie zum "Get the Look" auserwählt hast. Outfit Nr. 2 ist mein Favorit!

  8. Juli 10, 2013 / 7:19 am

    Oh ich finde ihren Blog echt super und lese ihn total gerne. Es war auch der erste Blog den ich so verfolgt habe. Danach bin ich auch dem Blog verfallen. 🙂
    Super schöne Outfits und vor allem gut zum nachstylen.
    Toller Get the Look Post.

    Liebe Grüße

  9. Juli 10, 2013 / 9:25 pm

    Ich finde ihren Blog auf richtig toll und interessant!

  10. Juli 10, 2013 / 9:55 pm

    oh wow richtig cool geworden hast du voll schön nachgestylt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.