GET THE LOOK: CARO VON PINK FOX

Wenn ihr auf stilsichere Outfits mit Klasse und manchmal einem Hauch an Extravanganz steht, dann solltet ihr auf jeden Fall öfters bei Caro von Follow The Pink Fox vorbeischauen. Neben ihren ’sophisticated‘ Looks gibt es aber auch immer mal wieder etwas Lockereres, wie zum Beispiel gleich das erste Outfit, das den heutigen Get the Look-Post einläutet. Neben einer Bombenfigur ist mir Caro auch noch sehr sympathisch – ich freue mich schon, sie hoffentlich irgendwann mal in Person zu treffen! 🙂
Ohne viel Geschwafel möchte ich euch heute den drei Looks überlassen – für mehr Worte reicht meine Hirnkapazität nach den letzten, eventreichen Tagen nicht mehr aus. In meinem Kopf spielt sich ein Schlafen-Müde-Schlafen-Müde-Mantra ab, dem ich jetzt nachgeben werde. Mein Kopfkissen scheint mir gerade besonders weich und meine Decke besonders kuschlig. Kennt ihr das, wenn ihr euch so unglaublich sehr auf’s Schlafen freut, dass ihr gar nicht wisst, wohin mit eurer Vorfreude auf den Moment, wenn endlich die Augen zufallen dürfen?
Aber jetzt bin ich abgedriftet – zurück zu Caro: wie immer gibt es links den Originallook, in der Mitte eine Zusammenstellung verschiedener Marken und rechts die Komplett-H&M-Version. Neuerdings auch untendran noch weitere Kleidungsstücke, die für den mittleren Teil gepasst hätten. Aber Madame kann sich ja nie entscheiden, also kriegt ihr jetzt eben einfach die volle Ladung.
Welcher Look erobert heute euer Herz?
_ _ _ _ _
If you’re into classy and sophisticated looks and outfits, you should definitely check out Caro’s blog Follow The Pink Fox. Beneath her stylish looks she also show some low-key stylings that I really love. Which one is your favorite look today?

Shorts – Pepe Jeans // Top – Best Mountain // Tasche – Asos // Schuhe – Keen // Sonnenbrille – RayBan // Kette – David Aubrey

Weitere passende Teile findet ihr ihr:
~♥♥♥~

Jeans – Cross // Top – ESPRITs Shop // Blazer – New Look // Heels – Buffalo // Tasche – L.Credi // Uhr – Michael Kors // Sonnenbrille – RayBan

Weitere passende Teile findet ihr hier:

 

 

 

~♥♥♥~

 

 Jeans – Mavi // Jeanshemd – MKT // Schuhe – French Connection // Tasche – Even & Odd // Uhr – s.Oliver

 

Weitere passende Teile findet ihr hier:

 

Facebook // Instagram // Twitter

18 Kommentare

  1. Juni 23, 2013 / 10:09 pm

    Oh ja, Caro hat einfach einen tollen Style und ist einfach immer perfekt angezogen! 🙂

    Lieben Gruss,
    Nicole

  2. Juni 24, 2013 / 4:55 am

    Hach, Süße… Ich liebe diese Beiträge von dir! Find das echt super und immer wieder bin ich aufs Neue inspiriert! 🙂

  3. Juni 24, 2013 / 9:54 am

    Ich finde Caro auch sehr inspirierend! Toll 🙂

  4. Juni 24, 2013 / 11:54 am

    Vielen Dank! Jetzt bin ich plötzlich müde und könnte mein Haupt geradewegs auf mein Kissen betten……
    Mir persönlich gefällt der zweite Look am besten (und ich merke, ich brauch unbedingt noch einen Korall-Blazer^^) 😉

    Liebst
    Lena Sophie

  5. Juni 24, 2013 / 1:40 pm

    Die Idee ist echt super, und die Zusammenstellung auch, ja diesen blog kenne ich und liebe ich, diese frau hat echt ein händchen für Fashion!

  6. Juni 24, 2013 / 2:02 pm

    Toller Post, nach so einem Blazer in Coral habe ich schon lange ein Auge geworfen. Habe ihn damals auch auf ihrem Blog entdeckt.
    Sie hat wirklich einen wahnsinniges Gespür für Mode und ist noch dazu bildhübsch. 🙂
    Dein Blog finde ich aber nach wie vor auch spitzenmäßig.

    Liebe Grüße

  7. Juni 24, 2013 / 3:19 pm

    Super Post, am besten gefällt mir das zweite Outfit mit dem Coral-Blazer. Einfach sommerlich ♥

  8. Juni 24, 2013 / 5:29 pm

    Gefällt mir sehr gut! 🙂 Vor allem das zweite Outfit finde ich toll ♥
    Und wunderschöner Header!
    Liebe Grüße, Danni 🙂

  9. Juni 24, 2013 / 6:18 pm

    Vielen Dank für den tollen Beitrag! Fühle mich richtig geehrt! <3
    Und die Kommentare dazu sind ja wirklich zuckersüß! Habe mich gerade total gefreut, als ich sie gelesen habe. 🙂
    xx

  10. Juni 25, 2013 / 8:22 am

    Ich bin jedes Mal überrascht, dass du das auch alles bei H&M findest.. das kann doch gar nicht sein, dass es immer alles gibt 😀
    Gefällt mir super, wie immer.
    xo

    http://www.lillycalling.com

  11. Lena
    Juni 26, 2013 / 7:55 am

    Alle drei Looks sind so schlicht, aber haben trotzdem etwas Besonderes – ich LIEBE den dritten sehr und habe meine weisse Jeans und ein Jeanshemd auch schon oft so kombiniert 🙂

    Freue mich auf den nächsten Get the Look-Post!

    Kleiner Drei.

  12. Juni 27, 2013 / 9:16 am

    Hach, die wunderhübsche Caro!
    Ich liebe deine Kategorie ja total und mit Caro gefällt sie mir sogar doppelt!
    Sie sieht einfach immer perfekt aus und kann alles tragen!
    Schön, dass du ihre Outfits nachgebastelt hast! Du machst dir mit diesen Posts immer so mega viel Mühe! Das ist echt ne super Idee! Wie sprießen diese Ideen eigentlich immer aus dir raus? ich mag auch mal so kreativ sein und so coole Ideen haben! 😉 Gib mir mal was ab davon, haha! 🙂

    Liebste Grüße
    Anna
    Annanikabu – Fashion, Lifestyle and more
    ​​

  13. Juli 7, 2013 / 5:55 pm

    Ich finde Caro zu perfekt und ihre Looks auch. Da kann ich mich einfach nicht mit identifizieren. Das ist schon zu "highfashion" für meine Verhältnisse. Zudem sieht sie aus wie ein Model, da kann ich auch gleich die Instyle lesen.

  14. Juli 9, 2013 / 8:57 pm

    Wirklich tolle Outfits hast du da rausgesucht, besonders mag ich das zweite.
    Liebe Grüße.

  15. Juli 10, 2013 / 9:44 pm

    Ich mag alle Looks, ich kann mich gar nicht entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.