Und überall auf den Tannenspitzen…

… wird da bald ein Blogger sitzen! 27 Blogger, um genau zu sein – manche im Doppelpack – , die euch die 24 Dezembertage bis Weihnachten ein wenig versüßen möchten. Mit vieeeelen vielen tollen Gewinnspielen. So sind die Tage bis zum schönen Weihnachtsfest doch auszuhalten!
Dieses Jahr habe ich für meinen Teil bereits einen Teil der Weihnachtsgeschenke ergattern können und für alle fehlenden habe ich zumindest einen Plan. Das gibt es auch nicht allzu oft! Wie weit seid ihr mit eurer Geschenkeplanung? Schon fortgeschritten oder seid ihr mehr so auf den letzten Drücker unterwegs? 

Um übrigens die ein oder anderen Info und so manche zusätzliche Überraschung nicht zu verpassen, solltet ihr unbedingt die Facebook-Seite vom Blogger Adventskalender liken! Nur so als kleiner Tipp 😉







Facebook // Instagram // Twitter

Teilen:

17 Kommentare

  1. November 25, 2012 / 9:46 pm

    Hat sich noch irgendwer dazugemogelt? Eigentlich sind es doch nur 26 Blogger 😀
    Ich freu mich so! :-*

  2. November 25, 2012 / 9:56 pm

    Ah, nein, ich bin blöd! Ich dachte, es gäbe nur am 2. und am 24. ein Doppel. Entschuldige bitte meine peinlichen Guck-Aussetzer 😀

  3. November 25, 2012 / 10:12 pm

    Mal wieder eine tolle Sache, ich bin gespannt!
    Da diesem Monat mit Uni, Wohnung und BerlinFahrt nichtmehr soviel drin ist gibt es von mir viele kleine DIY für Familie und Freunde 🙂

  4. November 26, 2012 / 6:12 am

    Finde die Idee von euch toll! Mache auch bei einem Adventskalender mit,allerdings bei einen anderen. Habe Türchen 19 und werde auch was verlosen 🙂
    Habe dieses Jahr sogar ausnahmsweise. Schon alle Geschenke 🙂

  5. November 26, 2012 / 8:28 am

    Oh wie toll und ich hab mal wieder nischt mitbekommen 😀 Freue mich drauf, Grüßchen

  6. Lisa
    November 26, 2012 / 9:01 am

    hätte ich nur jemals glück bei gewinnspielen xD
    ich hab bis auf eins auch schon alle geschenke … sogar schön eingepackt sind sie schon 😀

  7. November 26, 2012 / 10:53 am

    awww schnucki dein kommentar ! made my day, so ist uni gleich viel schöner. und your english is very good 😛 ein traum 🙂 ich freu mich schon sooo auf heidelberg und vielleicht komme ich dich ja bald mit deinem traummann in spe besuchen bzw wir treffen uns irgendwo in der mitte *.*

  8. November 26, 2012 / 11:18 am

    Das ist echt eine tolle Idee! Super-cool!

  9. streetfashionandmore
    November 26, 2012 / 12:33 pm

    Tolle, ausgefallene Idee 😉

    Warte ganz gespannt (:

    Liebe Grüße

  10. November 26, 2012 / 1:25 pm

    Super Idee! Werde auf jeden Fall mal mein Glück versuchen 🙂
    Die Geschenkeplanung ist soweit abgeschlossen, der Einkauf allerdings noch nicht^^
    Habe mir fest vorgenommen bis zum Wochenende alle beisammen zu haben *puh*
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Lg

  11. November 26, 2012 / 3:52 pm

    wirklich eine tolle idee von euch 🙂

  12. November 26, 2012 / 5:55 pm

    ich hab noch nicht mal ideen für die weihnachtsgeschenke. ich weiß nicht mal was ich geschenkt bekommen haben will. das ich mal was ganz neues für mich 🙂
    schau doch mal bei mir vorbei!

  13. November 26, 2012 / 6:51 pm

    Bin schon ganz gespannt auf euren Adventskalender.
    Ich bin diesen Jahr sogut dran mit Geschenken wie noch nie, einiges habe ich schon und bei den anderen weiß ich auch schon was es werden soll.
    Hatte ich mir zwar so vorgenommen, aber das ich es geschafft habe finde ich doch erstaunlich 😀

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  14. November 27, 2012 / 2:38 pm

    Richtig tolle Idee! Bin mal auf die ganzen Blogs gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.