Flower-Print, again!

Während ihr fleißig geholfen habt, für mein Sorbet-Outfit abzustimmen (hier – die Ergebnisse gibt es morgen im Laufe des Tages!), ging es für die Teilnehmer bereits in die zweite Runde. Diesmal sollten wir Outfits zum Thema Print zusammenstellen. Da ich immer mal wieder, wenn ich meinen Kleiderschrank aufmache, verliebt meine Blumenjacke von Zara in den Händen halte, habe ich sie für die Umsetzung des Print-Themas genutzt. Am besten gefällt sie mir, wenn man sie mit einfachen Kleidungsstücken kombiniert – in meinem Fall mit einem schwarzen Jersey-Kleid, ganz ohne Schnick-Schnack.
Ich weiß, dass die Jacke nicht jedermanns Geschmack ist, aber sagt mir gerne nochmal eure Meinung! Ob ich mit dem Outfit wieder eine Runde weiter und damit ins zweite Voting komme, weiß ich noch nicht – momentan sieht es in der ersten Runde ja ganz gut aus für mich und ich bin mir gar nicht sicher ob ich – sollte ich tatsächlich gewinnen – beim zweiten Voting wieder dabei sein darf… Ich werde euch davon berichten!

Danke übrigens für eure lieben Worte zu den Videos. Es war mir sehr wichtig, mich für das Video nicht zu verstellen – offensichtlich gestellte Piepsestimmen kann ich selbst nicht ab und ich bin froh, dass ihr gemerkt habt, dass ich versucht habe so natürlich zu sein wie immer und zu sprechen, wie ich es auch mit meinen Mädels tun würde 🙂

While you helped voting for my sorbet-outfit (here, results will come out tomorrow!), we had to take pictures for the second voting – this time, the topic was ‚prints‘. I chose to wear my flower-print jacket from Zara, as I just love it! Especially in combination with unicolored clothes like the black jersey dress I’m wearing. I know the jacket doesn’t appeal to everybody but please feel free to share your opinion in a comment. 
Thank you for your nice words concerning the videos from the last post (even though it was in German). I was happy to read that you seemed to like me and the way I am 🙂

Jacke – Zara
Kleid, Armbänder – H&M
Schuhe – Deichmann
Uhr – Michael Kors

43 Kommentare

  1. *la fille blonde
    Juli 15, 2012 / 10:38 am

    Die offenen Haare (ich kann's nur immer wieder sagen) sehen wirklich toll aus, bitte lass die immer auf 🙂 Die Jacke ist zwar gewöhnungsbedürftig und mir wäre sie sicher zu bunt, aber zu dem schwarzen Kleid sieht die total schön aus. Ohne die Jacke würde das Outfit wahrscheinlich eher weniger spektakulär aussehen 😉

  2. Juli 15, 2012 / 10:17 am

    mir gefällt das outfit richtig richtig gut, du hübsche :)) die blumenprint-jacke steht dir ausgezeichnet und ich finde du hast sie perfekt kombiniert!
    Außerdem fand ich deine Videos auch toll :)) Kannst ruhig des öfteren machen! Du wirkst super sympathisch, aber das tatest du auch schon vorher. 😀

    Lg xoxo Rebekah

  3. Juli 15, 2012 / 10:18 am

    Die Bilder sind sooo wunderhübsch, ich glaube, dass sind meine Lieblingsbilder von dir! Offene Haare stehen dir unglaublich gut! Wirklich wunderschön! Und zu deinem Video: Du kamst sehr sympatisch rüber, besonders, weil du genauso gerne ähm sagst, wie ich ;D
    Lg Ronja

  4. Juli 15, 2012 / 10:21 am

    Ich liebe dich mit offenen Haaren. Total schön:)

  5. Juli 15, 2012 / 10:24 am

    das mit der email müsste eigentlich egal sein 🙂

    du siehst wunderschön aus auf den bildern, hast irgendwas niedlichfrauliches 🙂 sind deine haare irgendwie blonder geworden? irgendwas sieht anders aus heute 🙂 die offenen haare stehen dir auf jeden fall super!

    <3 summer

  6. Juli 15, 2012 / 10:26 am

    ich finde die Jacke wirklich super schön, das Outfit auch (:
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du weiterkommst!

  7. Juli 15, 2012 / 10:27 am

    Mir gefällt das Outfit gut und auch die Jacke steht dir super. Das Muster mag ich sehr gerne, allerdings würde sie mir ohne den Reißverschluss noch besser gefallen.
    Viel Glück dabei, dass du bei den Votings weiterkommst 🙂 Liebe Grüße

  8. Juli 15, 2012 / 10:31 am

    Oh, die Jacke hatte ich auch schonmal an. Sie war mir dann aber zu sportlich. 🙂 Als Blazer würde sie mir besser gefallen. Aber der Print ist echt total schön.

  9. Juli 15, 2012 / 10:34 am

    Ich finde die Jacke toll! Insgesamt das ganze Outfit steht dir sehr gut! 🙂

  10. Juli 15, 2012 / 10:37 am

    Deine Haare fallen so schoen im ersten Bild. Das Outfit ist super.

  11. Juli 15, 2012 / 10:38 am

    Schönes Outfit 🙂 Steht dir richtig gut.
    Ich hab die noch nie mit offenen Haaren gesehen 🙂 Sieht echt klasse aus.
    Das Kleid und die Uhr finde ich besonders schick 🙂

    Liebste Grüße Carolin

    caroxstyle

  12. Juli 15, 2012 / 10:51 am

    Ich habe mich gerade gefragt, warum ich eigentlich noch kein GFC-Leser von dir bin, obwohl ich deinen Link in meinen Favoriten abgespeichert habe?! Deshalb verfolge ich dich jetzt mal offiziell 🙂

    Dein Outfit sieht total gut aus! Die Kombi passt super zusammen. Ich würde mich ja nie trauen eine so auffällig gemusterte Jacke anzuziehen, weil es an anderen (wie dir) immer besser aussieht +g+

  13. Juli 15, 2012 / 10:53 am

    mein Fall ist die Jacke nicht, aber an dir gefällt sie mir irgendwie 🙂
    Ich finde übrigens, die offenen Haare stehen die wahnsinnig gut und du solltest sie öfter offen tragen – auch die Locken vom Instagram-Foto von letztens stehen dir echt super!

    LG & weiter so,
    Julia

  14. Juli 15, 2012 / 10:59 am

    Ich finde das Outfit sehr schoen und bin der Meinung dass die Jacke ganz huebsch ist wenn man sie schlicht kombiniert 🙂

  15. Juli 15, 2012 / 11:20 am

    Toller Look! Gerade weil du es so sclicht gehalten hast sieht es sehr edel aus! Ich werde auf jeden Fall wieder für dich abstimmen! 🙂

  16. Juli 15, 2012 / 11:53 am

    ich könnte mir die jacke nicht an mir vorstellen, aber an dir finde ich sie super (:

  17. Juli 15, 2012 / 12:34 pm

    Wirklich schönes Outfit, die Jacke kommt sehr gut zur Geltung.
    Und du solltest deine Haare viel öfter offen tragen, sieht toll aus. (:

  18. Juli 15, 2012 / 12:34 pm

    du siehst wunderschön aus! das zweite bild gefällt mir sehr:)

    hab noch einen schönen sonntag!
    liebe grüsse xx

  19. Juli 15, 2012 / 12:37 pm

    sehr schön kombiniert, tolles outfit

  20. Juli 15, 2012 / 12:38 pm

    Deine Haaren sehen hier Hammer aus 🙂 Irgendwie so wuschlig, aber echt toll!
    Und die Jacke passt sehr gut zu einer schwarzen Hose, sonst wird es zu viel 🙂

    Ich bin begeistert!!

  21. Juli 15, 2012 / 4:19 pm

    Sehr sehr schönes Outfit <3
    Schlicht schwarz und dann dazu die Printjacke sieht genial aus.
    Und das du deine Haare offen dazu trägst passt rundet das ganze Outfit ab.
    Liebste Grüße

    Jestil

  22. Juli 15, 2012 / 6:15 pm

    Das sieht einfach fantastisch aus <3
    LG Vanessa

  23. Juli 15, 2012 / 6:39 pm

    Ich finde die Jacke toll, ich habe sie auch!

  24. Juli 15, 2012 / 7:11 pm

    Ich finde die Jacke total schön! Toll kombiniert, gefällt mir

  25. Anonym
    Juli 15, 2012 / 7:52 pm

    na klar wirst du wieder beim zweiten Voting dabei sein, hast ja bisher gerade mal 6 Mitstreiterinnen, da unter die Top 4 zu kommen, schaffst du mit links…

    • Juli 15, 2012 / 8:03 pm

      Das ist lieb, danke 🙂
      Woher weißt du denn, wie viele insgesamt dabei sind? Kann man das irgendwo einsehen?

    • Juli 15, 2012 / 8:09 pm

      Aaaah, jetzt hab ichs selbst gesehen unten bei den Bildern! 🙂
      Cool, soweit hatte ich noch gar nicht runtergescrollt 😀

  26. Juli 16, 2012 / 8:14 am

    Toll schaust du aus 🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

  27. Juli 16, 2012 / 8:24 am

    Danke du Liebe fürs Hinweisen… ich komm aber nicht zum direkten Link fürs zweite Voting :(( da komm immer nur das erste raus… dir ja auch glückwunsch … hab schon gestimmt beim ersten Mal :))

    kusssi
    Vicky

  28. Steffi
    Juli 16, 2012 / 9:39 am

    Sag mal, hast du ein kleines Tattoo am Knöchel? 🙂 Tolle Bilder!

  29. Juli 16, 2012 / 4:20 pm

    Find die Jacke super toll, gibts die noch bei Zara? 😉
    Dein Header gefällt mir übrigens auch sehr gut, bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen 😉

    Bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen, und ich muss sagen, ich find ihn echt richtig gut 🙂

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog riesig freuen,

    Liebste Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

  30. Juli 16, 2012 / 4:23 pm

    Bin echt erstaunt wie gut die Jacke (an Dir) angezogen aussieht!!
    Hatte sie nämlich kürzlich bei Zara in der Hand und dachte da noch, man, was für ein schrecklicher Lappen. Aber da kann man mal sehen, wie man sich täuschen kann 😀
    LG*

  31. Juli 16, 2012 / 5:17 pm

    Die Jacke ist der W A H N S I N N ! Wirklich. Ich will sie absolut und sofort auch haben. Ich habe sie bei Zara nicht mehr gesehen, hier in Hamburg ist immer alles so ultra schnell vergriffen und ich liebe doch Blümchen.. Sieht jedenfalls fabelhaft aus an dir und endlich mal ein paar Sommerfarben auf der verregneten Straße.. Lilly x

  32. Juli 20, 2012 / 7:28 pm

    Die Jacke ist so schön. Ein richtiger Hingucker 🙂

Schreibe einen Kommentar zu Jacky Vifer Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.