10 Dinge die ich an Dir…

… ach ne, das war ja was anderes. Heute geht es nicht um den Film, den 80% der Mädels aus meinem Freundeskreis komplett auswendig mitsprechen können (und nein, dass ist kein Scherz), sondern um 10 Dinge, die ich mag – in Form von Bildern. Das ist mal eine Art Täääääg mit der ich so richtig was anfangen kann. Hierzu aufgefordert hat mich die liebste Ronja und ich freue mich sehr, euch die folgenden 10 Dinge zu präsentieren (und ihr wisst hoffentlich, wie schwer mir das gefallen ist – ich kann mich ja sonst selten auf die vorgegebene Anzahl beschränken).

21 Kommentare

  1. Februar 14, 2012 / 9:34 am

    Schön, dass du es gemacht hast ;),
    Das alles liebe ich auch, bis auf den Kaffee 😉
    Lg Ronja

  2. Februar 14, 2012 / 9:46 am

    Schöne Dinge, die du magst 🙂 Entspricht auch meinem Geschmack 🙂

  3. Februar 14, 2012 / 11:43 am

    Ich wünschte, die Weltkarte an meiner Wand wäre nur halb so voll mit Pins… 😀

  4. Februar 14, 2012 / 1:48 pm

    sehr schön (:
    Reisen, Strand, Schuhe, Shopping und Lachen unterschreibe ich sofort! Das einzige, was ich davon nicht mag, ist Kaffee. Dafür trinke ich Tee (:
    Ich bin auch schon damit getaggt worden, allerdings komme ich im Moment einfach nicht dazu, Fotos zu machen… Bio Klausur, dann gehts über Karneval weg und danach gleich mit den LK Vorabiklausuren weiter…
    Aber dann!!
    Liebe Grüße,
    Belora

  5. Februar 14, 2012 / 2:59 pm

    Oh ja – Strand und Sonne hört sich gut an.. 🙂

    Liebe Grüße

  6. Februar 14, 2012 / 5:15 pm

    Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar!
    Ich finde deinen Blog sehr gelungen und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden. Hättest du Lust? ;*

  7. Februar 14, 2012 / 5:39 pm

    Genau so soll meine Weltkarte auch mal aussehen, aber bis jetzt hab ich nur 5 Fähnchen.

  8. Merle
    Februar 14, 2012 / 7:26 pm

    Ach gott<3 deine bilder sind so toll 😀
    geflochtene haare x.x
    will ich auch D: aber meine haare sind mittelang x.x also man kann flechten aber sieht immer so o.o komisch aus xD dneke muss warten bis sie ein bisschen länger sind

  9. Merle
    Februar 14, 2012 / 7:46 pm

    Ja ich wünsch mir auch längere haare also meine gehen bis (warte 😛 ich gucke) kurz nach den schultern also bisschen länger aber naja xD
    jaa will gerne flechten aber wenn ich zb nur einen großen zopf flechten würde is der so dick
    glaube meine haare sind einfach seeeehr dick. 2 zöpfe würden glaube ich gehen (muss zugeben kann mic selbst so schlecht flechten sehe ja hinten nix xD tipps?)
    aber naja so nen dicken geflochtenen zopf der iwie nur 4 mal zu flechten ist is auch komisch oder :D?
    aber ja meine regel beim friseur ist auch nur so wenig abschneiden wie wirklich sein muss. wenn die spitzen kaputt sind. sonst bitte bitte nicht xD will auch längere haare haben xD hätte gerne bis mitte rücken aber naja 😀 kommt mir immer so vor als wachsen die gar nicht x'D

  10. Februar 14, 2012 / 8:08 pm

    ah, die Bilder sind echt schön.<3
    Wär jetz auch gern an einem Strand.

  11. Nicole Hetzinger
    Februar 14, 2012 / 11:04 pm

    Echt sweet. Dein blog gefällt mir echt gut! <3 (hast ein neues mitglied)

  12. Februar 15, 2012 / 8:17 am

    Kann ich alles so unterscheiben…

  13. Annanikabu
    Februar 16, 2012 / 9:37 am

    Hach, was für ein toller Post, meine Liebe!
    Die Bilder sind ja alle wunderschön!! <3

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und schicke dir die liebste Grüße!!!
    Anna

  14. Februar 16, 2012 / 10:50 am

    Ich finde, du hast den Tag richtig schön gelöst 🙂 Hatte ihn ebenfalls, aber auf die schöne Idee mit dem Lachen bin ich nicht gekommen, obwohl ich es auch liebe, zu lachen!

    Liebe Grüße, Leni

  15. Februar 16, 2012 / 10:03 pm

    eine sehr schöne und inspirierende zusammenstellung! dein blog gefällt mir echt gut 🙂
    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? – würd mich freuen 🙂
    XX liebe grüße

    itsnotjustabag.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.