Ich brauche eure Hilfe!

Ihr Lieben, ich freue mich, dass euch das Design genauso gut gefallen zu scheint wir mir. Mein Herz macht immer einen kleinen Hüpfer, wenn ich vorbeischaue 🙂 
Heute habe ich eine kleine Bitte an euch. Und zwar wäre es super lieb, wenn ihr mal eben hier klicken würdet. Das ist (mal wieder) mein Link von Dshini, den ihr danach auch gleich wieder schließen könnt. Wenn nämlich genau 11 von euch auf den Link klicken, kann ich mir noch heute Abend meinen zweiten Wunsch erfüllen. Dann flattert bald die MAC Zoom Lash Mascara ins Haus und ich kann euch darüber berichten 🙂
Natürlich dürfen auch mehr Leute klicken, auch gerne morgen noch und an jedem anderen Tag, denn ich werde mir gleich einen neuen Wunsch erstellen.
– DANKE, ihr seid die Besten!
Edit: keine 10 Minuten später war mein Wunsch erfüllt. Danke für eure Klicks, ihr seid super!
Übrigens arbeite ich gerade (endlich mal wieder) an einem Get the Look, dabei erfülle ich wieder einen Styling-Wunsch von euch. Außerdem bastle ich an einem DIY-Projekt und ein weiterer Post mit geheimem Thema (hört sich spektakulärer an, als es ist, ich will nur noch nix verraten) ist auch schon in der Mache. Es geht also munter weiter, hier beim Löwenherz!
Auf dem Foto könnt ihr übrigens den Schal mit Zopfmuster bestaunen, den meine Mama mir gestrickt hat!

19 Kommentare

  1. *la fille blonde
    Januar 9, 2012 / 8:21 pm

    Schöner Schal ♥ Zopfmuster finde ich total schön. Meine Mama hat mir auch einen Schlauchschal gestrickt, aber ich muss sie mal fragen, ob sie auch Zopfmuster kann 🙂

  2. Januar 9, 2012 / 8:00 pm

    Na dann klicken wir mal drauf! 😀
    Freu mich schon auf deine nächstens Posts, wunderschönes Bild übrigens… (:

    liebste grüsse,
    mary

  3. Julia *.*
    Januar 9, 2012 / 9:04 pm

    Vielen Dank 🙂
    Du hast wirklich einen schönen Blog, die Bilder sind toll!

  4. Januar 9, 2012 / 8:08 pm

    Schöner Blog, schöne Bilder (:
    Und du bist echt total hübsch.

    danke nochmal für deinen kommi, hat mich gefreut (;

    lg <3

  5. Januar 9, 2012 / 8:09 pm

    schönes Bild
    hast du nicht vor kurzem gesagt, du willst abnehmen? Hast du doch überhaupt nicht nötig. Bist doch schon schlank.

  6. Januar 9, 2012 / 9:22 pm

    Der Schla (und das Foto) ist echt schön:d.
    Sieht allerdings sehr herbstlich aus, dafür das januar ist^^.

  7. Januar 9, 2012 / 9:32 pm

    :D. Hier waren es heute auch fast 9°!
    Und wer weß, letztes Jahr hat es ja auch im Mäz noch ordentlich geschneit.

  8. Januar 9, 2012 / 10:52 pm

    Total hübsch bist du auf dem Foto 🙂

  9. Annanikabu
    Januar 10, 2012 / 7:33 am

    Oh, das Foto ist ja wundertoll!
    Ist das aktuell? Sieht irgendwie so nach Herbst aus, voll schön!!

    Bin ja echt mal gespannt auf deine ganzen Aktionen, die du so geplant hast, am meisten auf das DIY-Projekt. Ich hab 2 linke Hände und bin wenig kreativ, deswegen hole ich mir so gern Anregung auf anderen Blogs.

    Liebste Grüße
    Anna

  10. Don't stop believing
    Januar 10, 2012 / 9:46 am

    😀 wollte gerade auch darauf klicken als ich dann gelesen hab das hat sich erledigt xD hätte dir natürlich auch geholfen 😀
    echt tolles bild und der schal is super 😀

  11. Annanikabu
    Januar 10, 2012 / 11:19 am

    Sag mal, wie funktioniert das mit diesem Dhsini!?
    Kannst du mir das mal erklären, was das ist und wie das geht!? Klingt ja immer voll toll, wenn du da irgendwelche tolen Sachen bekommst! 🙂

    Und wegen den Apps, danke, dass du mal schaust.
    Ich bin schon soooo aufgeregt.
    Ein Iphone, hach toll! 🙂

    Sag mal, hast du eigentlich schon einen Trip nach Berlin geplant? Würd doch so gern mal mit dir ein Käffchen schlürfen gehen! 🙂

    Liebste grüße
    Anna

  12. Januar 11, 2012 / 11:19 pm

    Super Design =) Gefällt mir sehr gut !
    Möchtest du mal Dhsini näher erklären?
    Auf die DIY Projekte freue ich mich schon sehr !

    Liebste Grüße Lu

  13. Lisi ♥
    Januar 12, 2012 / 4:09 pm

    toller wundervoller Blog *__* (;
    Mittlerweile liegt bei uns auch kein Schnee mehr. Eigentlich ist es total schade. Aber so lange in den Bergen noch fleißig Schnee liegt, kann man sich nicht beklagen ;D
    Alles Liebe Dir
    xxx

  14. Rends-fairy-tale
    Januar 12, 2012 / 10:31 pm

    Hübsches Lächeln :))

  15. .BeautyFeeJessi.
    Januar 13, 2012 / 12:15 pm

    Hey 🙂
    Danke das du mir einen Kommentar auf meiner Seite hinterlassen hast 🙂
    Liebe Grüße 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.