Er kommt – der Winter

Hm, ich bin echt enttäuscht. Erst lässt der Winter so lange auf sich warten, dass ich mich dazu entschließe mir erstmal keine Daunenjacke zu kaufen und dann wenn die guten Jacken im Winterschlussverkauf alle weg sind, kommt im Radio „Und nächste Woche werden es dann bis zu minus 10°C“. Ich muss sagen, ich komme mir ein bisschen veräppelt vor, habe ich – Optimist der ich bin – doch schon meine ganzen Übergangsjacken ausgekramt. Ich weiß, ich weiß, vielleicht war das ein bisschen voreilig. Muss ich halt eine Lösung finden, was ich Warmes drunterziehen kann, damit ich nicht frieren muss.

Also wühle ich mal wieder in der Herbst/Winter-Trendkiste, deren Deckel ich ja eigentlich schon verschlossen hatte und krame die Tiermotiv-Pullover wieder raus. Gekauft habe ich mir noch keinen, weil ich mich irgendwie nicht ganz überwinden kann. Aber gefallen tun sie mir trotzdem. Hier habe ich euch eine kleine Auswahl zusammengestellt..
Welcher gefällt euch am Besten (ich liebe den Pudel!)? Habt ihr vielleicht sogar welche? Woher (vielleicht mit Link)?

12 Kommentare

  1. *la fille blonde
    Januar 14, 2012 / 11:56 am

    Mir gefällt der Elch am besten, aber auch der Wolf, oben links die Eule und die Katze oben rechts. Hab aber solche Pullis bisher noch nicht in den Geschäften gesehen.
    Ich trage auch schon keine Winterjacke mehr, sondern meine Kunstlederjacke 😉 Bei dem schönen Wetter heute kann ich gar nicht glauben, dass es nächste Woche total kalt werden soll. Ich hoffe aber nicht, ich hab mich jetzt schon so auf Sommer gefreut und auf wärmere Temperaturen eingestellt 🙂

  2. Merle
    Januar 14, 2012 / 12:14 pm

    Find die frenc collection geil 😀
    würd ich kaufen
    also leute los los xD sagt mir wo 😀

  3. Annanikabu
    Januar 14, 2012 / 12:20 pm

    Oh mein Gott, die sind ja alle sooo wunderschön!
    Ich mag den unten links total gern. Der sieht so weihnachtlich aus…

    aber die anderen sind auch süß!! 🙂

    ich hab dich übrigens getaggt.
    Schau doch mal vorbei 🙂

    Liebste Grüße
    Anna

  4. Januar 14, 2012 / 12:02 pm

    Der Pudel-Pulli ist sehr witzig und auch scheinbar gut geschnitten. Allerdings gehöre ich nicht zu denen, die den Tiertrend-Pulli mitgemacht haben. Es könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass ich vom letzten Tiertrend noch einen beigefarbenen mit Katze im Schrank habe 😉
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  5. Januar 14, 2012 / 12:17 pm

    Die Eule ist super süß <3

  6. marthe
    Januar 14, 2012 / 2:50 pm

    ich finde den mit dem fuchs sehr schön. oben in der mitte (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.