Täglich grüßt das Murmeltier

Ihr Lieben, mich juckt es in den Fingern. Ich habe so viele Sachen, die ich noch zeigen will, noch posten will und noch fotografieren will und doch kommen mir dauernd irgendwelche Sachen dazwischen. Daher habe ich heute Fotos von etwas angenehmer temperierten Tagen ausgegraben, auf denen ich ein alltägliches Outfit trage. Lustigerweise sieht man auf dem Foto nicht, dass meine Stiefel eigentlich einen Absatz haben. Der Boden war nämlich so matschig, dass ich darin versackt bin…
Ich habe übrigens bemerkt, dass wir schon wieder eine Hundert-Leser-Grenze geknackt haben und jaaaa, auch das ist einer der Posts, die noch gemacht werden müssen. Eine Primark-Tüte steht nämlich noch unausgepackt in einem Eck meines Zimmers und wartet auf euch 🙂 

Übrigens – bei Dshini habe ich schon mehr als die Hälfte der notwendigen Punkte gesammelt. Bald flattert dann die Zoom Lash Mascara von MAC in meinen Briefkasten. Wenn ihr mir helfen wollt, das zu beschleunigen, klickt doch einfach kurz hier. Das Fenster könnt ihr auch gleich wieder schließen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dürft ihr gerne einmal am Tag auf den Link klicken – das hilft mir unglaublich und ich kann euch bald von MAC berichten! 

Lederjacke, Top – H&M // Jeans – Bershka // Stiefel – Sketchers // Schal – Vero Moda // Tasche – via Kleiderkreisel

15 Kommentare

  1. streetfashionandmore
    Dezember 8, 2011 / 7:57 pm

    Hallo Lena,
    habe mal für dich "Dshini" angeklickt.

    Primark-Tüte? Das klingt echt super, bin schon mal total gespannt darauf 😉

    viele liebe Grüße

    http://streetfashionandmore.blogspot.com/

  2. Dezember 8, 2011 / 7:20 pm

    Danke für dein Kommentar. 🙂
    Ohja, zum Dezember hab ich dann auch gern mal ein bisschen Schnee. – aber zu dir kommt er bestimmt auch noch! 🙂
    Toller Blog!
    Liebe Grüße

  3. Dezember 8, 2011 / 7:47 pm

    Krass, so einen Cardigan hätte ich auch gern :o!
    Bershka-Hosen sind die besten Hosen, finde ich 🙂 Die sind super bequem und passen perfekt 🙂

    Liebe Grüße x

  4. Dezember 8, 2011 / 7:49 pm

    Ich bedanke mich ebenfalls für deinen Kommentar zu meinem Mützenpost 😉 !

    Ich mag das Outfit, nicht so overdressed, aber trotzdem schick. 🙂

  5. Dezember 8, 2011 / 8:38 pm

    Die Fotos sind wunderwunderschön !

    LG :*

  6. Dezember 8, 2011 / 11:42 pm

    hey, hab auch Dshini geklickt 😉 Hätte auch gerne so ein "Wunschbeschleuniger-Tool" für mich, aber ohne BLog bissl schwierig *lach*
    Sag mal, da du ja quasi bei mir um die Ecke wohnst und Primark erwähnst – gibts hier irgendwo ne Filiale von der ich nix weiß?? Oder warst du in FFM oder woanders? War noch nie bei Primark und will da mal hihiiiiiiinnnnn *seufz*
    Grüßle
    Kathi

  7. Dezember 9, 2011 / 8:36 am

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare! 🙂
    Allein gestern konnte ich mit euren Dshini-Klicks 80 Punkte ergattern! 🙂

    Kathi, ich bin immer bei Primark in FFM. Das ist von mir aus eine Stunde Fahrt. Wenn ich nächstes Mal hinfahre, sag ich vorher Bescheid. Wenn Du dann Zeit hast, pack ich dich ein und wir fahren zusammen 🙂
    Das mit dem Wunschbeschleuniger hat so seine Vorteile 😉 Aber dafür bekommt ihr ja auch einen Bericht darüber…
    Mein kleiner Tipp: Ich habe mir eine extra E-Mailadresse angelegt und mir eine Adresse im Nimmerleins-Land ausgedacht. Damit trage ich mich bei den ganzen Sponsor-Sachen ein. Die extra E-Mailadresse wird dann vollgespamt, aber das ist mir egal 🙂 Klappt zwar nicht immer, aber meistens und ich hab damit unglaublich schnell viele Punkte bekommen! 🙂

  8. Dezember 10, 2011 / 12:36 am

    Kann ich auch mehrmals hintereinander auf deinen Dshinilink klicken oder zählt das pro Tag nur einmal?

    Das Outfit ist richtig toll! Ich glaube, wenn ich dich mal zufällig auf der Straße treffen würde, wäre ich ziemlich neidisch auf dich 😀

  9. Dezember 10, 2011 / 10:11 am

    Macht ja eigentlich auch Sinn, sonst wäre Dshini innerhalb von einem Tag ruiniert. Aber heute ist ja ein neuer Tag → klick 🙂

  10. ania
    Dezember 11, 2011 / 5:59 pm

    sehr schöner Blog ♥

  11. Dezember 11, 2011 / 6:50 pm

    Hi Lena,
    also das Primark-Angebot merke ich mir jetzt ne? 😀 Ist der in der City oder außerhalb? Würde generell gerne mal (wieder) nach FFM shoppen gehen, ist schon ewig her… Meistens gehe ich nach MA, KA oder auch mal ins Rhein-Neckar-Zentrum shoppen – aaber da gibts eben keinen Primark *gg*
    Liebe Grüße
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.