Da seh ich grün!

Da ich euch jetzt schon die grüne Tasche vorgestellt habe, können wir uns ja noch ein bisschen weiter mit der Farbe grün beschäftigen. Als ich vor zwei Jahren in den USA gewohnt und studiert habe, musste neben dem lernen natürlich auch fleißig geshoppt werden. Bei Forever21 habe ich damals zwei Jersey-Cardigans gekauft. Einer davon in Jägergrün.
Irgendwie hatte ich ihn aber nie an – bis vor ein paar Wochen, als er mir wieder in die Hände fiel. Und ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin, dass ich ihn doch noch vom Verkaufen-Stapel genommen habe, denn er ist mein geheimes Schmuckstück geworden.

Dieses Outfit ist übrigens typisch für meinen Arbeitsalltag. Da will ich es nicht so übertreiben und dafür ist das Outfit dann genau richtig, wie ich finde.
Hände hoch, wer besitzt noch alles einen grünen Cardigan? Gerne dürft ihr mir auch sonst jedes grüne Kleidungsstück aufzählen 😉

Cardigan – Forever21 // Top – NoName // Jeans – Gilly Hicks // Schuhe – Primark // Schlauchschal – Vero Moda

26 Kommentare

  1. *la fille blonde
    Dezember 6, 2011 / 9:16 pm

    Ich hab mir vor einigen Monaten ein knallgrünes Kleid bei H & M bestellt. Das Kleid ist total toll, aber ich hatte es noch nie an 🙁 Es hängt sogar noch das Schild dran. War ein paar mal "kurz davor" es anzuziehen, aber hatte mich jedesmal doch für was anderes entschieden 🙂 Und ich hab mir eine grüne Hose gekauft, so ein petrolfarbenes Grün, die zieh ich total gerne an. Und ich habe einen grünen Rollkragenpulli. Jetzt fallen mir total viele grüne Sachen ein, die ich habe 😉

  2. Dezember 6, 2011 / 10:54 pm

    ICh habe mir letzte Woche erst eine Grasgrünen Cardi bei Primark gekauft. Eigentlich nichts was ich unbedingt haben muss, aber er hat nur 5€ gekostet! haha

    lg

  3. Dezember 7, 2011 / 12:38 am

    Grün steht dir echt super toll =) Vor allem das Jägergrün ich habe eine Froschgrüne Jacke daheim und diese gefällt mir gar nicht mehr da es viel zu ausfallend ist !

    Liebe Grüße Lu

  4. Annanikabu
    Dezember 7, 2011 / 7:26 am

    Ich glaub mir steht grün nicht so…
    Hab glaub ich nur einen Pulli (so einen ganz dicken flauschigen) in grün, sonst fällt mir nichts ein. Das linke Bild ist echt super süß! <3

    Ich mache übrigens eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und werde nächstes Jahr im Juni auslernen, ich hoffe, dass ich dann hier übernommen werde, um mir keine Gedanken machen zu müssen. Wollte eigentlich auch immer studieren, aber wenn man einmal Geld verdient hat, dann wird das sicher schwer…
    Für ein duales Studium bin ich nicht der Typ, das wär mir glaub ich zu stressig. Aber find es cool, dass du das durchgezogen hast! Bei welchem Unternehmen arbeitest du denn?

    Liebste Grüße
    Anna

  5. Dezember 7, 2011 / 9:24 am

    Tolles Outfit! Die Farbe steht dir sehr gut:) Finde es gut, dass du Mut zur Farbe zeigst;)

  6. Dezember 7, 2011 / 2:37 pm

    vieeelen lieben dank! 🙂 deine sind aber auch toll ! 🙂
    xx

  7. *la fille blonde
    Dezember 7, 2011 / 4:39 pm

    Ich mein das wirklich ernst mit der Op, also ob ich es jetzt wirklich machen lasse, weiß ich noch nicht 100%ig, ich werde jetzt erstmal Weihnachten auf mich zukommen lassen und Anfang des Jahres eines entgültige Entscheidung treffen.

    Eigentlich eine gute Idee, die Sachen, die man nicht so oft bis gar nicht trägt, mit in den Urlaub zu nehmen, damit man sie tragen MUSS 🙂 Sollte ich vielleicht auch mal machen 😉 Hatte im Urlaub auch viele Kleider mit, die ich sonst nie getragen hab, aber im Urlaub war ich dann aber ganz viel einkaufen und hab dann hauptsächlich meine neuen Kleidchen getragen weil ich die natürlich viel viel schöner fand 🙂

    Liebe Grüße

  8. Don't stop believing
    Dezember 7, 2011 / 5:41 pm

    🙂 Also der grüne Cardigan steht dir echt gut. Ich hab kaum was in grün 😀 also nur so grün/bläuchlich xD traue mir iwie grün nieee so zu wegen den blonden haaren und dann blass usw aber dir steht es echt super 🙂 vllt sollte ich auch mal zu grün übergehen 😀

  9. Dezember 7, 2011 / 6:49 pm

    Oh Ja! Kaum war ich draußen ,da war ich schon komplett weiß 😀 ich hab mir grade eine neue gekauft 😛 🙂

    Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich jetzt !:)

    ♥ Liebe Grüße
    http://lady-fairytale.blogspot.com/

  10. Dezember 7, 2011 / 7:00 pm

    Danke für den Tipp, werde ich demnächst mal ausprobieren (:

  11. Dezember 7, 2011 / 7:14 pm

    danke, freut mich das dir die Fotos gefallen 🙂 janine.

  12. Dezember 7, 2011 / 7:30 pm

    Supii.Schön,dass es dir gefällt!
    Lg.P.S.Dein Header ist wunderschön.

  13. Dezember 7, 2011 / 7:40 pm

    Hey dein Blog ist wirklich schön :))
    Wäre nett wenn du mir auch folgen würdest <3

  14. Pia
    Dezember 7, 2011 / 8:52 pm

    schöner blog !!!

  15. Dezember 7, 2011 / 8:29 pm

    Grün steht dir super, sieht echt gut an dir aus :)) find ich eh voll schön zu blonden haaren!
    Die Bilder sind echt auch klasse! 🙂
    liebe grüße, natascha♥

  16. Dezember 7, 2011 / 8:42 pm

    Oh vielen lieben Dank für's vorbeischauen 🙂

  17. helenista
    Dezember 7, 2011 / 9:49 pm

    Ach, so ein schöner Blog! Du bist so hübsch! Gefällt mir wirklich sehr dein Stil und danke für den Kommentar.

    Ganz liebe Grüße, Helen

  18. Dezember 7, 2011 / 9:24 pm

    Jaaaa 😀 mikados sind echt total lecker!
    dein blog gefällt mir !
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße, annika 🙂

  19. Dezember 8, 2011 / 1:41 pm

    Ich muss ja echt sagen, ich bin total begeistert von deinem blog! ich bin eigentlich kein sonderlich großer fan von modeblogs, aber deiner ist mit so viel herz und sympathie geschrieben, dass ich dich direkt verfolgen musste 😉
    liebe grüße,

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

  20. Dezember 8, 2011 / 3:03 pm

    Du bist einfach soo hübsch! 🙂

  21. Dezember 8, 2011 / 4:20 pm

    Hey Lena, danke für deinen Tipp =) Der Caridgan gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße

  22. Dezember 8, 2011 / 6:23 pm

    haha, war lecker, aber wirklich sehr kalt! 😉 schönen blog hast du! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.