I’m Done!

Bitte entschuldigt, dass ich die letzten 2 Tage nichts von mir habe hören lassen und euch auch heute nicht mit Fotos dienen kann.
Aber bis heute morgen war ich im absoluten Ausnahmezustand, gepackt von Panik, die Angst stand mir ins Gesicht geschrieben, denn heute morgen hatte ich meine mündliche Abschluss-Prüfung.

Vorerst war das also die letzte Prüfung für mich und meine studentische Karriere. Über den Ablauf möchte ich gar kein Wort verlieren, denn es war ganz fürchterlich, schlimmer als ich es mir hätte vorstellen können, mit unfairen und weit hergeholten Fragen, die ich teilweise als nicht beantwortbar einstufen kann.

Aber nur eins zählt: jetzt ist es rum. Ich bin offiziell Bachelor(ette) of Arts in International Business. Unser Abschlussball („Night of the Graduates“) ist Anfang Dezember. Erst dann erhalte ich offiziell meine Zeugnisse. Bis dahin werde ich in meiner Firma schön eingearbeitet und konnte mich heute über eine kleine (oder große) Überraschungsfeier in meiner Abteilung freuen und meinen Abschluss schonmal ein bisschen mit dem ein oder anderen Glas Sekt begießen.

Ich verspreche euch, am Wochenende fleißig zu knipsen, denn ich habe ja jetzt sonst nichts mehr zu tun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.