AB AUF DIE KANAREN

Ich liebe es ja, schön gestaltete Videos von verschiedenen Reisezielen anzuschauen. Da bekommt man immer sofort Fernweh, möchte die Koffer packen und genau zu den Orten fahren, die in den Videos gezeigt werden. So ging es mir bereits vor wenigen Jahren mit Indien, nachdem ich während meines Studiums im Rahmen eines Seminars eine der wunderschönen Kampagnen von Incredible India! gesehen habe und so geht es mir auch heute wieder, wenn ich das schöne Video über die kanarischen Inseln anschaue. Besonders schön finde ich die Felshöhlen, die mich an mexikanische Cenoten erinnern und die vom Wind gebogenen Baumlandschaften. Alles, was man zu Hause nicht so leicht zu sehen bekommt, macht für mich richtiges Urlaubsfeeling aus. Das wollt ihr auch? Dann lehnt euch drei Minuten zurück und schaut euch das schöne Video an:

Warum genau ich euch das zeige? Nicht nur, um euch in Urlaubsstimmung der Extraklasse zu versetzen, sondern vielleicht auch, um einen (oder gleich sieben) von euch genau dort hin zu schicken. Oder doch lieber sechs von euch, denn ich will ja auch eine der Reise gewinnen (ich persönlich würde gerne nach Gran Canaria). Unter dem Motto Gewinne eine der 7 Reisen zum Strahlen schickt euch strahlmalwieder.com mit ein bisschen Glück auf eine Reise nach El Hierro, La Palma, La Gomera, Tenerife, Gran Canaria, Fuerteventura oder Lanzarote. Bevor ihr teilnehmt, könnt ihr euch die einzelnen Ziele nochmal in Einzelvideos anschauen. Falls ihr Lust habt mitzumachen geht es hier zum Gewinnspiel.
Für welche Insel würdet ihr euch entscheiden und war jemand von euch schonmal auf den Kanaren?

mit freundlicher Unterstützung von strahlmalwieder.com

Facebook // Instagram // Twitter

11 Kommentare

  1. Chelsea
    Juli 30, 2013 / 7:08 pm

    Ich liebe den Videotick auch 😀

  2. Juli 30, 2013 / 7:44 pm

    Meine Mutter war dort und sie war richtig begeistert davon 🙂 Richtig tolles Wetter und das Wasser ist so schön türkis

  3. Juli 30, 2013 / 8:18 pm

    Ich habe insgesamt 1 Jahr auf Fuerteventura gelebt und gearbeitet. Mein Herz hängt sehr an den Kanaren, die Insel wurde zu meiner zweiten Heimat! Auf Lanzarote und Teneriffa war ich auch schon, unbedingt besuchen möchte ich am liebsten dieses Jahr noch El Hierro! Diese kleine Insel fasziniert mich total! Deshalb werde ich mir das Gewinnspiel auch jetzt sofort einmal anschauen 🙂

  4. Juli 31, 2013 / 6:04 am

    Ich habe bei dem Gewinnspiel auch schon mitgemacht und mich für Lanzarote entschieden, da ich schon zweimal auf Gran Canaria war.
    Und ich finde es dort traumhaft. 🙂
    Nur zu empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Sara

  5. Juli 31, 2013 / 11:44 am

    Wir haben uns dieses Jahr für die Kanaren entschieden, wir fliegen in genau 33 Tagen nach Fuerteventura und ich freu mich so.

    Viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße Jenny

  6. Juli 31, 2013 / 12:54 pm

    Das wäre natürlich eine Traum, so eine Reise zu gewinnen. Ich würde auch die Kanaren bevorzugen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen 🙂

  7. Juli 31, 2013 / 2:01 pm

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Urlaub kann man einfach nie genug haben – aber reisen generell ist einfach schön und sinnvoll! 🙂

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  8. Juli 31, 2013 / 8:16 pm

    Ich war schon auf Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa, alle drei waren wunderschön! Könnte mich gar nicht entscheiden, wo ich nochmal hinwollen würde 🙂

  9. August 1, 2013 / 6:56 pm

    Ich war 2010 auf Teneriffa und es war der bisher tollste Urlaub!
    Die Insel ist wunderschön!
    Die anderen kanarischen Inseln sollen laut meiner Schwiegereltern auch toll sein, aber Teneriffa am schönsten.
    Ich liebe es mir solche Videos anzuschauen, dieses Jahr geht's nach Kreta und ich habe schon so viele Videis und Bilder gesehen das ich mich bestimmt orientieren kann (nicht, weil ich Null Orientierungssinn habe)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  10. Anonym
    August 14, 2013 / 10:42 am

    Also ich war schon auf allen Inseln der Kanaren und ich kann dir wirklich nur Lanzarote , La Palma und EL Hierro empfehlen. Diese drei Inseln sind dich so extrem voller Touristen 🙂 sie sind wunderschön und unbeschreiblich, du musst aber nach den Orten gucken wo nicht viele Einheimische sind und du solltest dir ein Auto mieten sonst macht das alles keinen Sinn.
    Die Uhren der Busfahrer ticken anders als die auf dem Haltestellenplan :D.
    Also wenn du einen Urlaub ohne typische Touris hast dann nehm eine der drei Inseln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.