DER BERSHKA PARKA

Ich weiß, ich weiß. Den Hype und die absolute Trendzeit habe ich mal wieder verpasst. Winkend ist sie an mir vorbeigerauscht und hat mich spöttisch angelacht, bis ich mich dann doch endlich mal auf die Suche machte. Ich spreche von Parkas und zwar von einem schönen, klassischen, khakigrünen, wintergeeigneten Modell. Einen für den Übergang besitze ich ja schon – den vor zwei Jahren gehypten Zara-Parka. Aber für die kältere Jahreszeit habe ich kaum schöne Jacken (eigentlich besaß ich bis vor einer Woche nur eine einzige und das war eine stinknormale schwarze Daunenjacke, die nicht mal sonderlich schön ist) und so musste der Kleiderschrank erweitert werden. Ewig lang habe ich dann nach einem passenden Modell gesucht und als dann Laura ihren Bershka-Parka vorstellte, wollte ich den auch. Leider war er dann online natürlich ausverkauft – wie das ja immer bei mir ist. Ihr kennt das ja inzwischen genauso gut, wie ich…

Beim Kleiderkreisel wurde ich dann fündig – ich glaube, das ist jetzt nicht genau der gleiche, aber Schnitt und Aufmachung sind sehr ähnlich und er ist auch wirklich schön warm, der Kunstfell-Kragen ist schön kuschelig. Es kam aber natürlich, wie es kommen muss und der eigentlich gewollte Parka ist online wieder verfügbar, gnaaa! Aber jetzt habe ich meinen und bin sehr zufrieden damit (falls mir jemand den anderen Parka aber schenken möchte, sage ich auch nicht nein. Ähem.). Er wird mich hoffentlich warm durch die kälter werdenden Temperaturen bringen! Habt ihr auch einen Parka und von welcher Marke? 

After searching for the perfect parka for a long time, I finally found a model that I like. It is from Bershka and I absolutely love it! Do you own a parka?

Facebook // Instagram // Twitter // Blog-Connect

39 Kommentare

  1. Januar 6, 2013 / 3:21 pm

    steht dir sehr gut 🙂

    lg Julia

  2. Januar 6, 2013 / 3:24 pm

    Der Parka steht dir sehr gut 🙂 Ich habe leider immer noch keinen und das fanden die Mädels in Berlin auch sehr lustig 😀 Muss mir also auch echt mal einen zulegen!

  3. Januar 6, 2013 / 3:24 pm

    Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach so einem Parka 😀

  4. Januar 6, 2013 / 3:27 pm

    Schaut gut aus! Habe nur einen Übergangsparka, wo ich wenn's zu kalt ist noch eine Innenjacke rein mache. Meiner ist glaube ich von C&A?!^^ 😀

  5. *la fille blonde
    Januar 6, 2013 / 4:33 pm

    Haha, das kenn ich nur zu gut, ich entdecke manche Trends ja auch immer erst Monate später für mich 🙂 Ich hab mir letztes Jahr einen Parka von H&M gekauf und ich liebe ihn: endlich mal NICHT frieren. Seit Jahren trage ich nur kurze Winterjacken, und jetzt hab ich endlich mal wieder eine, die warm hält 😉

  6. Januar 6, 2013 / 3:34 pm

    Der hat ne super schöne Farbe. Ich habe auch zum ersten mal ne gefütterte Winterjacke gekauft und brauche sie jetzt gar nicht -_-
    Grüße
    Annie

  7. Januar 6, 2013 / 3:42 pm

    Schöne Farbe, sehr schöner Parker, sehr schönes Outfit 😉

  8. Januar 6, 2013 / 3:47 pm

    Ich suche schon seit na ewigkeit einen Parka , danke <3

  9. Januar 6, 2013 / 3:50 pm

    Ich hab auch einen, allerdings ist der wohl auch eher für die Übergangszeit. Meiner ist aus der ZARA Kinderabteilung und hat sage und schreibe nur 40€ gekostet 😉
    Liebe Grüße,
    Anja

  10. Januar 6, 2013 / 3:51 pm

    schöööner parka – ein schönes, sattes grün, steht dir sehr gut! ich bin ein totaler parka fan und sammel sie schon seit einigen jahren 😀 mittlerweile bin ich bei 4 stück angekommen 😀
    lg summer <3

  11. Januar 6, 2013 / 3:51 pm

    Ich hab mir grad einen von H&M bestellt, aber ohne Fell.
    Der Bershka ist auch schick, aber sprengt derzeit mein Budget. Außerdem weiß ich da nie, welche Größe ich kaufen soll…von der Taille her hab ich eher S, aber der Rest passt da nicht rein…
    Deiner ist aber auch sehr schön.
    Liebste Grüße

  12. Januar 6, 2013 / 3:52 pm

    Nein, ich habe keinen…

    Liebe Grüße,
    Rina

  13. Januar 6, 2013 / 3:59 pm

    KUNSTFELL-Kragen = Daumenhoch! 🙂
    Die Jacke sieht super aus, steht dir. Ich habe keine Parka, bis jetzt war das verlangen noch nicht da. 😉

  14. Anonym
    Januar 6, 2013 / 4:37 pm

    Weißt du, was ich an deinen Posts so toll finde? Es erscheint mir so, als ob du dir immer Mühe gibst und auch durchdenkst, was du da zeigst oder schreibst. Kein Drei Sätze, beliebiges Bild – Post, nicht so dahingeklatscht wie bei manch anderen und vor allem keine ewigen Entschuldigungen, hätte, müsste, wäre, könnte! Du machst das so toll und das neben deinem Job (wer Schule und Studium hinter sich hat, weiß, dass arbeiten sich nochmal ganz anders aufs Zeutmanagement auswirkt)! Du bist toll, mach weiter so 🙂

    • Januar 6, 2013 / 6:51 pm

      Vielen lieben Dank für deine tollen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut – zumal das genau das trifft, worauf ich abziele. Ich mache mir viele Gedanken um die Posts und lese sie wirklich noch 20 Mal durch, bevor ich sie veröffentliche und es freut mich, dass man das auch merkt ♥

  15. Januar 6, 2013 / 4:51 pm

    Jaaaaa 🙂
    Ich habe ihn auch & ich liebe ihn abgöttisch!
    Er war bei mir zuerst auch ausverkauft – nirgends zu finden
    und dann tataratää: war er wieder 'available' 🙂

    Liebe Grüße & dir viel Spaß mit dem Parka!
    elisa♥

  16. Louisa
    Januar 6, 2013 / 5:16 pm

    Schöner Parka!

    Gibt es eigentlich schon ein Ergebnis für deine Fashion-Week-Begleitung?

    • Januar 6, 2013 / 6:50 pm

      Huhu Louisa,

      jap, JayBee wird mich begleiten, der Random-Generator hat gelost.
      Wenn ich noch eine zweite Show an Bord ziehen kann, für die ich mehr als eine Karte bekomme, sage ich natürlich gerne Bescheid ♥

      Liebe Grüße,
      Lena

  17. Januar 6, 2013 / 5:31 pm

    Heeey, ich hab genau den selben Berschka Parka & bin echt begeistert! Ich liebe ihn & er ist im Winter echt mein täglicher begleiter. Ich hoffe du wirst ihn auch so sehr lieben. Sieht toll aus.

    LG Ira

    http://thepuremadness.blogspot.com

  18. Januar 6, 2013 / 6:43 pm

    richtig toller parka! 🙂 da hast du dir aber mal wieder einene aussuchen müssen. manchmal denke ich, dass du das schon fast mit absicht machst 😀 imemr wieder gibts deine gewollten sachen nicht und du musst dich durch die modewelt kämpfen um endlich das passende stück zu finden 🙂 ich habe allergdings nichts besonderes, solch eine schlichte daumenjacke in schwarz, was anderes ist auch zu figurbetont und passt somit nicht zu meiner^^

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥
    PS: ich weiß ja nicht, ob dir das schon jmd gesagt hat, aber man sieht deine überschrieft nie. die farbe ist wohl dem hintergrund angepasst :-/

  19. Januar 6, 2013 / 5:58 pm

    Eigentlich mag ich keine winterlichen Parkas,da sie auf mich so unförmig wirken.ABER,dieser Parka von Bershka sieht irgendwie echt gut aus,steht dir!-:)

  20. Januar 6, 2013 / 7:23 pm

    hehe, mein auge sieht alles 😀 michs tört es auch nicht, habe mich nur gewundert oder dachte vlt, dass es an meinem pc liegt oder was weiß ich 😀

    Liebste Grüße und dir auch einen schönen Abend, moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

  21. Januar 6, 2013 / 6:33 pm

    Ich habe leider keinen Parka, wird dann aber wahrscheinlich nächsten Winter in meine Einkaufstasche wandern. (;
    Der Parka steht dir wirklich ausgezeichnet! 🙂

  22. Januar 6, 2013 / 7:40 pm

    Das ist wirklich einer der wenigen Parkas, der mir gut gefällt. Steht Dir super!

  23. Januar 6, 2013 / 10:18 pm

    Ich finde ihn wundervoll 🙂
    hab mir auch einen vor kurzem zugelegt von Zara.
    Liebste Grüße

    Caro

  24. Januar 6, 2013 / 10:20 pm

    Ach selbst, wenn der Trend komplett an dir vorbeigegangen wär, ich hätts nciht schlimm gefunden. Ich mag die Dinger irgendwie gar nicht. Oder zumindest würde ich nie Geld dafür ausgeben. 😀 Soll jetzt nicht heißen, dass das schlecht aussieht!!! 😀 Nur würde ich das nie tragen.
    Aber das mit den Trends passiert mir auch. Aber liegt es nicht wahrscheinlich daran, dass man das zu Anfang einfach nicht so furchtbar toll findet? Sondern erst, wenn es alle haben udn alle darin gut aussehen? 😀 Mir passiert das nämlich schonmal haha

    Liebste Grüße
    Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

  25. Januar 6, 2013 / 11:57 pm

    Der Parka ist echt schön! Ich habe bei Bershka auch mal einen Traumparka gefunden, leider hatte ich zu dem Zeitpunkt no money und ich habe ihn nicht gekauft. Später war er dann, wie bei Dir auch, ausverkauft. Der blöde Parka ist niiiiiiiiirgends mehr erhältlich. Er war wirklich taumhaft schön 🙁 *herzschmerz*

    Liebste Grüße,
    Melanie ♥

    P.S.: Wenn Du willst, schau mal bei meinen Top Blogs vorbei, ich habe Dich dort erwähnt ♥

  26. Januar 7, 2013 / 12:36 pm

    Schöner Parka!!
    Gefällt mir wirklich gut!!

    Auch ich habe den Trend irgendwie verpasst und laufe seit 3 Jahren mit meiner warmen dunkelblauen Khujo-Jacke rum…

    Mein Freund schaut gerade eben beim Kleidermarkt nach second-hand Teilen… Hoffentlich gibt's auch was für mich 😛

    Liebe Grüße aus München 🙂

    ladanelita.blogspot.de

  27. Januar 7, 2013 / 6:13 pm

    sehr cooler Parka ♥♥
    und du kannst dich wieder entspannen, denn ich hab mir auch erst diesen Winter einen Parka von Only gekauft, den liebe ich allerdings umso mehr!!
    dieses Jahr hab ich mir allerdings den gehypten Zara Parka mit den Steinchen auf der Brust im Sale bestellt, ich warte jetzt gespannt auf mein Päckchen 🙂
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  28. Januar 7, 2013 / 7:20 pm

    Habe bisher noch keinen Parka, deiner ist sehr schön und die Sachen die man am dringendsten will sind doch immer ausverkauft 😉 wäre doch langweilig sonst…
    Die Clutch ist total toll!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  29. Januar 7, 2013 / 8:35 pm

    Ich habe seit zwei Jahren einen grünen Parka von Tschibo. Es war Liebe auf den ersten Blick ohne, dass ich erwartet hatte ihn dort zu finden. 🙂

  30. Januar 7, 2013 / 11:43 pm

    Der Parka ist wirklich toll und er steht dir auch noch richtig gut! Ich habe auch einen von "Avant Premiere" aus den Galleries Lafayette und ich liebe ihn ebenfalls. Ich glaube du wirst viel Spaß mit ihm haben 🙂

  31. Januar 8, 2013 / 9:13 am

    Steht dir gut!
    Mich lacht hier vorallem deine Tasche an, aber auch der Parka gefällt mir. Bershka hat einfach immer wieder tolle Sachen!
    Ich selbst hab einen Parka in schwarz, den ich mal vor Jahren im Takko gekauft habe. Wundert mich, dass er noch hält, aber ich liebe ihn. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.