Überraschung von I Am

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was ich am Montag für Augen gemacht habe, als ich zu Hause unerwartet ein großes Paket überreicht bekam. Ich freue mich immer riesig über Päckchen, aber meistens weiß man ja, dass man etwas erwartet – umso mehr habe ich mich gefreut, eine Überraschung in meinen Händen zu halten, mit der ich beim besten Willen nicht gerechnet hatte!
Kürzlich war ich zwar in den Verteiler der Schmuckmarke I Am aufgenommen worden, dachte aber nicht, dass ich dort gleich so freundlich begrüßt werde 😉

So öffnete ich also total gespannt das Paket und mein Herz hüpfte vor Freude, als ich ein wunderschön eingepacktes Bündel sah (das konntet ihr auf Instagram begutachten, dort findet ihr mich unter @leonie_loewenherz) und eine handgeschriebene, persönliche Karte. Schön eingepackte Geschenke steigern nochmal die Vorfreude. Wenn sich jemand mit dem Äußeren Mühe gibt, ist das Innere meistens mit großer Sorgfalt ausgewählt worden. Und so war es auch. Von allem war etwas dabei. Ein paar goldene Creolen, die genau so sind, wie ich sie immer haben wollte und nie gefunden habe – simpel, mit leichter Struktur. Nicht zu klein, nicht zu groß. Eine Halskette, die ich jetzt schon gar nicht mehr ablegen möchte. Ein Schlauchschal in rot und grün mit kleinen Eichhörnchen drauf (meine Mama hat gleich die Fühler ausgestreckt: Ääääh, den will ich mir dann aber mal ausleihen!) und ein beige-braunes Portemonnaie in breitem Format. Besser hätte man ein Paket für mich nicht zusammenstellen können!
Vielen Dank liebe Silke und liebes Team von I Am!

Was gefällt euch von den vier Teilen am Besten?

28 Kommentare

  1. Annanikabu
    September 6, 2012 / 7:53 am

    Oh, wie schön ist das denn!? Ich mag Überraschungen auch totaaal gern!! 😉
    Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an "I am" ! 😉
    Das Portmonnai ist echt super schön! <3

    Viel spaß mit den tollen Teilen!

    Liebste Grüße
    Anna

  2. September 6, 2012 / 8:10 am

    Ach du Glückliche 🙂
    Ich mag die Sachen von I am total gern und besitz auch einige Dinge.

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

  3. September 6, 2012 / 6:22 am

    Ui eine wirklich schöne Auswahl hast du da bekommen. Der Schal ist aber wirklich süss, da hat deine Mutter schon einen guten Geschmack 😉
    Hoffe du zeigst dann noch Tragebilder von den Ohrringen und der Kette.

    liebe Grüsse
    Sooyoona

  4. September 6, 2012 / 6:24 am

    hallöchen ♥ das freut mich für dich, dass du so schöne sachen bekommen hast =)
    am besten gefallen mir der schal (da ich noch keinen schlauchschal habe) und der geldbeutel =) mit schmuck an sich kann ich nicht sooo viel anfangen =)

    deine mimi ♥

  5. September 6, 2012 / 6:37 am

    Das sind wirklich tolle Sachen :). Der Schal ist ja echt besonders niedlich,
    passt schön zum Herbst, finde ich.
    I AM mag ich sowieso total gern.

    • September 6, 2012 / 6:51 am

      Achso, hab vergessen.
      Ich hätte da mal eine Frage bezgl. Get the Look.
      Mit welchem Programm bearbeitest du die H&M-Sachen bzw., wie genau machst du das?

  6. September 6, 2012 / 7:26 am

    Der Schal und die Kette gefallen mir am besten von den Sachen :), wobei das nur daran liegt, dass ich persönlich überhaupt keine Kreolen trage.
    Aber allgemein ein wunderbarer Paketinhalt :).

    Lg ♥
    Kat
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  7. Laura
    September 6, 2012 / 7:29 am

    Oh die Sachen sind echt toll 🙂
    Mir gefällt am besten das Portmonaie, weil ich genau so eins schon länger suche 😉
    Aber den Schal find ich auch super – passt schön zum Herbst 🙂

    da hast du wirklich Glück gehabt

  8. September 6, 2012 / 7:54 am

    Das find ich ja mal super und dann auch noch soviele Sachen, wirklich fein! Mir gefällt die Geldbörse am besten.

  9. September 6, 2012 / 8:18 am

    Der Schal und das Portemonaie…aaaah! Voll schön! 🙂 Goldschmuck ist leider nicht so meins 😉

  10. September 6, 2012 / 8:32 am

    Zu dem Geschenk würd ich auch nicht nein sagen 🙂

  11. September 6, 2012 / 10:17 am

    Der Schal und die Kette 🙂

  12. Lisa
    September 6, 2012 / 11:23 am

    Mensch Glückwunsch zu dem tollen Paket. So viel Glück möchte ich ja auch mal haben. 😉 also mit gefällt ja besonders der Schal. Total schöne Farbkombi.

    Liebe Grüße Lisa.

  13. September 6, 2012 / 12:14 pm

    Das Portemonnaie und der Schal gefällt mir am besten. Das würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße,
    Nati

  14. keijtieloves
    September 6, 2012 / 2:24 pm

    Wie lieb :)… Die Sachen sind ja wunderschön 🙂

  15. September 6, 2012 / 12:43 pm

    sehr schöne sachen 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  16. September 6, 2012 / 1:04 pm

    Danke, danke, danke :)! Ist ja nicht schlimm, dass kann jedem mal passieren. Aber nochmals vielen Dank! Und nein, der Banner bleibt gleich 🙂 Außerdem: schöne Kette!

  17. September 6, 2012 / 3:39 pm

    Danke für deinen Kommentar 🙂 Ja, das ist so ungefähr die Gegend da, so Südfrankreich.
    ♥ Sophie

  18. September 6, 2012 / 5:40 pm

    Wow da hast du richtig tolle Sachen zugeschickt bekommen. Am besten gefällt mir die Kette. Ich finde es außerdem immer total hübsch, wie du die Stichworte eines Posts auf die Tafel schreibst 🙂
    Liebe Grüße Yasmin

  19. September 6, 2012 / 5:46 pm

    Oh ich liebe alle Sachen!! Die Kette ist der absolute Hammer und der Schal ist auch einfach nur wunderschön! Das Paket hätten sie auch einfach direkt an mich versenden können 😉 Ich kann deine Freude wirklich verstehen 😉

  20. September 6, 2012 / 5:59 pm

    Das Paket würde ich auch gern bekommen! :O Bitte leite das nächste an mich weiter! 😉 Der Schal gefällt mir am besten! Wenn ich mich nicht irre, habe ich hier doch sogar einen "I am"-Shop in Bremen… ich sollte dort nach dem Schal unbedingt Ausschau halten!

  21. September 6, 2012 / 6:40 pm

    Eine tolle Geste! Mir gefallen alle Sachen sehr gut!
    LG Soni

  22. September 8, 2012 / 12:12 pm

    Wie toll :)) die kette Gefaellt Mir am besten

  23. September 10, 2012 / 6:46 pm

    Das sind ja wirklich total tolle Sachen! Mir gefällt aber der goldene Schmuck auf dem ersten Bild am Besten. Ich bin im Moment eh der totale Gold-Fan 😉

  24. September 11, 2012 / 10:38 am

    Oooh da hast du mich jetzt ganz böse angefixt mit der Kette, liebe Lena 😀

    Ich glaub ich fahr nachher noch schnell rüber nach Strasbourg in den I Am… 😉
    Bin zzt total aufm Goldtrip und besitze bisher nur eine Halskette in Gold – die Kette von I Am wäre somit der perfekte Kauf 😉
    Wünsche dir eine schöne Woche =)

    GLG Bee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.