Ein Tag mit den Topmodels

Ich bin so geflasht von diesem Tag, ich kann noch gar nicht richtig reden. Verzeiht mir also, wenn manches keinen Sinn ergibt… Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, auf die Bilder zu warten, die wir zugeschickt bekommen – aber ich halt’s nicht aus, ich möchte euch die qualitativ miserable Handy-von-Bildschirm-Abfotografie meines Lieblingsbildes vom heutigen Tag nicht vorenthalten. Erstmal aber ein paar Worte dazu 🙂

Der Tag heute hat mit einer Zugfahrt begonnen – direkt in Frankfurt traf ich dann schon Helena und Laura, dank denen ich ja den heutigen Tag überhaupt erleben durfte. Das alleine war schon eine Ehre für mich, war doch Hypnotized der allererste Blog, den ich jemals gelesen habe! In Köln trafen wir dann direkt zwei weitere Mädels, die den Tag mit ins verbringen durften. Zusammen ging es im Taxi zum sehr stylischen New Yorker Hotel in ein wunderbar riesiges, sehr modernes (und sehr toll!) eingerichtets loft-style Apartment, in dem bereits das Team von Gillette Venus, sowie Luisa und Sarah-Anessa auf uns warteten.
Ich kann euch die Mädels gar nicht beschreiben. Sie sind etwa 300-fach so hübsch, wie man es aus dem Fernsehen erwartet (vor allem Sarah-Anessa gefiel mir in „live“ sehr viel besser als auf dem Bildschirm), sind sozusagen perfekt vom Ansatz bis zur Fußzehe. Ich musste mich echt anstrengen, nicht zu starren bei so viel Schönheit.

Wir hatten dann in gemütlicher Brunch-Runde die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen, was mir meine Aufregung sehr genommen hat. Danach ging es dann in die Maske, wo ich mein Debüt hatte (das mach ich gern öfter mit!). Mehr will ich euch noch gar nicht verraten, ich möchte euch nur mein Ergebnis zeigen, bevor ich euch dann nächste Woche mehr dazu erzähle. Alles in allem war es ein traumhafter Tag und ich bin soooo glücklich, so eine tolle Möglichkeit gehabt zu haben 🙂

Wie gefällt euch mein Bild (mit dem tollen Cover, dass die Praktikantin Nadine der PR-Agentur extra getextet hat!)?

Sorry für die Qualität – ist wie gesagt mit dem Handy vom PC-Bildschirm abgeknipst. Bald gibt’s das Bild dann „in gut“ 🙂

26 Kommentare

  1. August 18, 2012 / 8:22 pm

    ich freu mich so für dich 🙂

    ich hatte heute auch einen tollen tag: habe bonnie strange getroffen 🙂 kannst ja mal auf meinen blog vorbei schauen 😛

    xoxo

  2. August 18, 2012 / 8:27 pm

    WOW!!! Lena, dieses Bild sieht so bildhübsch aus! Das klingt jetzt sehr nach Schleimen, aber du kannst wirklich vom Aussehen total mithalten! Ich liebe ja deine Natürlichkeit : ) Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab schon manche Bilder gesehen, die konnten nicht halb so gut posen, wie du, obwohl die Mädels Models waren! Auf alle Fälle freue ich mich total für dich! Und das Kleid war auch eine super Wahl!
    Lg Ronja

  3. August 18, 2012 / 8:29 pm

    Das ist schön dass du einen tollen Tag hattest 🙂 Das Bild ist so schön geworden, du könntest direkt selber modeln.

    liebe Grüsse und schönen Abend

  4. August 18, 2012 / 8:45 pm

    hammer cover. sieht einfach nur bezaubernd aus. ich freu mich so für dich dass du so einen tollen tag hattest 🙂
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

  5. August 18, 2012 / 9:08 pm

    oooh wie süß, ich freu mich dass es dir auch so gut gefallen hat 🙂 und dein bild ist sowieso das beste!! meine mama fand dich so hübsch auf den bildern, ich soll dir übrigens ausrichten dass du dich für die nächste GNTM Staffel bewerben sollst 😀 liebe grüße laura <3

  6. August 18, 2012 / 9:23 pm

    Wirklich schönes Foto. Hast dich doch für ein anderes Kleid entschieden? hehe ich hätte mich wohl auch dauernd umentschieden…

  7. August 18, 2012 / 9:35 pm

    oh gott, ich freu mich so für dich:-) das war bestimmt ein richtig toller tag !
    auf dem cover siehst du echt toll aus, so hübsch wie du auch bist 🙂
    ich freu mich schon richtig auf die anderen bildeer <3

  8. August 18, 2012 / 9:49 pm

    Toll! 🙂 Und das Strahlen… 😉

    Liebe Grüße ♥

  9. August 18, 2012 / 10:17 pm

    Das Bild sieht wirklich bezaubernd aus (: Ich freu mich schon es "in gut" zu sehen- da bin ich dann sicher total geflasht (:
    Und gespannt bin ich auf die anderen Bilder- auf eines von Sarah-Anessa besonders, denn im Fernsehen war ich auch nicht immer so 100 Prozent überzeugt.. 😀
    Schön, dass Du so viel Spaß hattest (:

  10. keijtieloves
    August 19, 2012 / 7:16 am

    Woooow!! Bildhübsch <3
    Klingt nach einem fantastischen Tag, freu mich, mehr davon zu lesen/sehen 🙂

  11. August 19, 2012 / 6:23 am

    Also ich find das bild spitze auch wenn der text darauf nicht so bomastisch gesetzt ist( nja halt praktikantin/auszubildene) aber das is unwichtig. Fällt eh nicht auf bei der schönheit

  12. August 19, 2012 / 6:46 am

    Boah, du haust mich um mit deiner Schönheit!! 😮
    Echt schlimm!

    Ich möchte jetzt übrigens auch ein iPhone haben hahahaha.
    Irgendwie bist du ja schon ein bisschen Schuld daran :p
    Ich will ja schließlich kein Handy haben, das andauernd abstürzt ^^
    Und außerdem: ein weiterer Grund ist auch, dass es für´s iPhone so viele tolle Hüllen gibt *sabber*. Aber naja, das wir noch eine Weile dauern, bis ich eines habe, weil es einfach so teuer ist ^^

  13. August 19, 2012 / 8:18 am

    Auf dem Foto siehst du wirklich richtig schön aus 🙂

  14. *la fille blonde
    August 19, 2012 / 10:18 am

    Wunderschönes Cover!!! ♥

  15. August 19, 2012 / 9:39 am

    Des Kleid sieht hier 'in Aktion' viel besser aus. Und die Nude farbenen Schuhe passen viel besser dazu! Du hast ein wunderschönes Gesicht, und man merkt durch den Post wie viel Spaß es dir gemacht hat! Gratulation zu deinem ersten Cover!! 🙂

  16. Merle
    August 19, 2012 / 12:31 pm

    whoa super 😀
    LEONIE LÖWENHERZ FOR GERMANYS NEXT TOPMODEL 🙂
    super bild<3
    find sieht super professionell aus so wie bei den echten topmodels 😀

  17. August 19, 2012 / 11:00 am

    wooow, wie geil :o:* was hast du denn für ein gück 😀 ich wäre auch sooo sprachlos gewesen! 😀 luisa zu treffen, das wäre ja auch traum gewesen! (;
    das cover gefällt mir riiiiichtig guuut! :*

  18. August 19, 2012 / 1:31 pm

    sieht richtig toll aus! aber du hast ja ein ganz anderes kleid und schuhe an?! 🙂 total süß auch das mit den luftballons, aber mit denen hattest du ja schonmal übung 😛 freue mich schon auf die anderen bilder und texte über dein treffen!

    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

  19. August 19, 2012 / 11:32 am

    Wow, wirklich sehr hübsch! Freut mich, dass du die Gelegenheit hattest, die beiden mal zu treffen 🙂 Freue mich schon sehr auf die Fotos! 🙂

  20. August 19, 2012 / 12:18 pm

    Das klingt nach einem unvergesslichen Tag! Ich freue mich sehr für Dich und bin schon auf die Fotos gespannt. Das hier ist schonmal top! Siehst einfach natürlich aus und dadurch strahlst Du so positiv.
    LG Nati

  21. August 20, 2012 / 9:53 am

    Das hört sich echt total cool an:). Da kann man schon etwas neudisch werden;).

  22. August 24, 2012 / 11:15 am

    Das hört sich nach so einem tollen Tag an 🙂 Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Ich muss auch sagen, ich finde du machst dich ganz gut auf so einem Zeitschriftencover 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.