Noch ein DIY-Schal

Ehrlich gesagt sollte das hier ja ein Outfitpost werden. Leider sind die Fotos aber alle ganz furchtbar geworden und die, die gar nicht mal so schlimm wären, sind unscharf…. Also habe ich verwertet was ging und so kriegt ihr zumindest einen kleinen Ausschnitt der Bilder gezeigt – wenn es auch nicht die besten Fotos sind, die ich bisher fabriziert habe…

Auf den Fotos trage ich einen selbgestrickten Schal in einem dunklen Braun. Lustigerweise habe ich den eigentlich schon letztes Jahr gestrickt, aber ich muss ihn irgendwie vergessen haben, denn als ich einen anderen Schal vernähen wollte, habe ich diesen im Nähschrank gefunden. Es fehlten nur noch ein paar Handgriffe und schon war er fertig 🙂

Mein kleiner Neffe kommentierte diese Fotos übrigens mit „Des schläft!“, weil es für ihn wohl so aussah, als wären meine Augen zu…

Wollt ihr meine anderen DIY-Schlauchschals auch noch sehen? Ich war nämlich in meinem Weihnachtsurlaub ein fleißiges Strickliesl und habe die Nadeln mehrfach klappern lassen…

~♥♥♥~
Mal wieder wurde ich getaggt, diesmal von meiner lieben Anna. Eigentlich bin ich ja echt nicht so der Tagger-Mensch, aber die Fragen beantworte ich jetzt noch – „zurücktaggen“ werde ich aber niemanden, wer möchte, kann sich die Fragen ja kopieren 🙂
Welches ist dein Lieblingsfilm?
Schwierig. Ich habe sehr viele Filme, die ich gerne schaue. Aktuell finde ich zum Beispiel Ziemlich beste Freunde sehr sehenswert. Ein Klassiker ist auch Forrest Gump. Wenn ich mich auf einen festlegen müsste, wäre es wahrscheinlich A Beautiful Mind.
Bei welchem Lied kommst du sofort in gute Laune?
Wayne Wonder – No Letting Go. Ohne Überlegen.
Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück oder Accessoire?
Ich möchte mich wirklich nicht festlegen. Das sehe ich als Mobbing meiner eigenen Teile 😀
Zur Zeit schmachte ich meine Duffle Bag am liebsten an.
Feuer oder Wasser – und warum?
Wasser. Definitiv. Ich schwimme wahnsinnig gerne und liebe das Meer.
Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?
Eigentich bin ich ein absoluter Langschläfer, aber am Wochenende lässt mein kleiner Neffe das meistens nicht zu (was 2-Jährige für ein lautes Organ haben ist unfassbar!) und inzwischen sehe ich mehr Vorteile im früheren Aufstehen.
Kaufst du lieber viele günstige Sachen oder ein teures?
Mal so mal so. Ich habe eine Schmerzgrenze bei Kleidungsstücken und würde sagen ich fahre da so ein Mittelding.
Wie stehst du zu Facebook?
Früher fand ich es besser. Inzwischen blicke ich bei den Sicherheitseinstellungen überhaupt nicht mehr durch und da hört bei mir der Spaß dann auf. Zum Kontakthalten bin ich noch drin, aber einen Status, persönliche Infos oder ähnliches gibt es von mir kaum.
Was ist das teuerste Teil das du im Schrank hast?
Ich hab echt keine Ahnung. Ohne jetzt genauer zu schauen würde ich sagen die Hugo Boss Handtasche, aber die nutze ich eigentlich nicht. Danach mein Thomas Sabo Armband – zusammen mit den Charms komme ich da sicherlich auf mehrere hundert Euro. 


16 Kommentare

  1. Januar 19, 2012 / 9:13 am

    Ich möchte die anderen auch noch sehen.
    🙂 Schön, wenn man so ein Talent hat.
    Ich kann das nicht. 😛

    Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Der Post, wo es ums Abnehmen geht, war toll.
    Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. 😉
    Vor allem "dicke fraun die leggings tragen"
    😀 ist das dämlich
    du hast ne tolle Figur und bist alles andere
    als dick.

    Liebste Grüße
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei 🙂

    http://happy-peachypink.blogspot.com/

  2. Merle
    Januar 19, 2012 / 10:50 am

    Dein neffe scheint ja süß zu sein :D!

  3. Januar 19, 2012 / 1:13 pm

    Ein sehr schöner Schal 🙂
    und der ist selbstgemacht?? ich wünschte ich könnte sowas bzw hätte die geduld >.<

    forrest gump ist wirklich ein unglaublich toller film! ich glaub aber ich könnte diese frage gar nicht richtig beantworten^^"

  4. Januar 19, 2012 / 6:31 pm

    oh vielen dank, das ist richtig süß von dir!
    xx

  5. Januar 19, 2012 / 6:46 pm

    vielen dank für den kommentar! ich finde deinen blog total interessant und hab ihn gleich mal verfolgt 🙂

  6. Januar 19, 2012 / 11:34 pm

    schön 🙂 würd auch mal wieder gern einen Schla stricken, aber das wür ich nur dann schaffen, wenn man mein Prüfungstoff als Hörspiel bekommen könnte incl Mathe und Technische Mechanik 😀

    aber ja, in der Tat, man braucht sehr starke Disziplin und sehr viel Überwindung um früh (in den letzten Tagen vor 6 >.<) bei dem Ekelwetter laufen zu gehen. Brrrr.. Aber was tut man nicht alles um die paar Pfündchen wieder los zu werden^^

    Liebste Grüße.
    http://tagesabfall.blogspot.com/

  7. Januar 20, 2012 / 8:16 am

    danke für deinen lieben cmnt 🙂
    echt toller schal meine schwester strickt auch total gerne, ich bin leider etwas zu unbegabt und zu faul 😉

    auf germanys next topmodel freu ich mich auch schon wieder. genau wenn austrias aus is, beginnt germanys uuuund dann kommt ja noch das perfekte model auf vox 😀

    echt toller blog – deswegen follow ich dich jetzt auch 🙂
    liebe grüße 🙂

  8. gardenia
    Januar 20, 2012 / 10:07 am

    Verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit. Ich mag deinen Stil, deine Texte und vor allem deinen herrlichen Humor. Spritzig, witzig, intelligent, niveauvoll, charmant! Was will man mehr als neue Leserin?
    GLG 🙂

  9. Januar 20, 2012 / 1:58 pm

    Oh zum Tigerentenclub wollte ich auch immer! Und am liebsten wollte ich auch am Ende immer auf der Tiegerente reiten! Ich hab mir immer eingebildet ich könnte das ja viiieeel besser als die die's schon gemacht haben 😉
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

  10. gardenia
    Januar 20, 2012 / 4:54 pm

    Verfolge deinen Blog schon seit längerer Zeit. Ich mag deinen Stil, deine Texte und vor allem deinen herrlichen Humor. Spritzig, witzig, intelligent, niveauvoll, charmant.
    Was will man mehr als neue Leserinß :-))) LG

  11. Alice
    Januar 20, 2012 / 5:30 pm

    ja , ich auch! Die tasche ist einfach mega schön!
    mir gefällt dein blog!

    xoxo

  12. Januar 21, 2012 / 10:58 am

    Wirklich toller Blog ! 🙂
    Wie hast du das mit dem Schwalben Mauscursor gemacht ??

    <3

  13. Annanikabu
    Januar 21, 2012 / 3:44 pm

    Oh, toll, dass du mitgemacht hast!
    Wohnt dein Neffe denn mit bei euch, oder wie kommt es, dass er dich immer weckt?
    Klingt ja echt niedlich – wie alt ist er denn?

    Wie geht es dir sonst so?
    Alles paletti?
    Hattest du bisher ein schönes Wochenende?

    Liebste Grüße

  14. Januar 21, 2012 / 3:10 pm

    dankeschön! mir gefällt übrigens dein selbstgemachter schal. ich finde DIY sachen total toll, ich werde auch öfters mal welche auf meinem blog vorstellen, du kannst ja mal vorbeischauen (:
    xx

  15. Januar 23, 2012 / 7:02 pm

    Cooler Schal… den anderen würde ich auch gerne sehen.
    Bin momentan auch total im Strickwahn. Vor allem was Loop-Schals angeht. Nach 4 mit richtig dicker Wolle, versuch ich mich nun auch mal an einem mit dünner Wolle. Sind ja auch was für den Frühling.

    Liebe Grüße

    EsKa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.