Ich geb’s auf!

Okay, okay, ich hab’s kapiert! Das sommerliche Wetter will uns einfach nicht verlassen, da kann ich noch so sehr versuchen, den Herbst mit Kuschelwetter-Outfits herbeizuwünschen. Daher habe ich noch ein paar Fotos von einem etwas sommerlicheren Tag für euch. 

Es tut mir wirklich leid, dass ihr dauernd nur Bilder zu sehen bekommt, auf denen ich wegschaue, nie direkt in die Kamera. Irgendwie sehe ich auf allen entstandenen Bildern komisch, skuril und seltsam aus, wenn ich direkt in die Linse blinzle, sodass es auch diesmal nur Wegschau-Fotos gibt. Ich arbeite dran 😉 

Bitte vergesst nicht, am Gewinnspiel teilzunehmen – es läuft noch 11 Tage 🙂 

 Bluse, Tasche – Primark // Schal – Vero Moda // Jeans – Zara // Armreifen, Schuhe – H&M // Ring – YSL

10 Kommentare

  1. Oktober 5, 2011 / 7:19 pm

    Süße Bilder unf toller Blog.

    LG

    Katka

  2. Oktober 5, 2011 / 7:20 pm

    Ich will endlich unter 20 Grad haben! Dann kann ich endlich wieder meine kuscheligen langen schals rauskramen *_*

  3. Oktober 5, 2011 / 7:36 pm

    Sehr schöne Bilder 🙂 Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn man nur Bilder hat, auf denen man wegschaut. Ich kenn das auch nur zu gut, aber irgendwie mach' ich trotzdem immer welche mit Freunden und mit der Familie 🙂

    Vielen, vielen Dank! Leider darf ich nicht an Gewinnspielen teilnehmen – von meiner Mom aus – aber hoffentlich bekommt jemand glückliches den unglaublich tollen Preis! *-* Wo gibts denn 'nen Primark? Ich such' schon überall, weil er ja echt unglaublich wow ist (genauso wie Forever 21 oder Topshop – bis jetzt hab' ich alle drei noch nicht gefunden :// ) und icha auch gern mal dorthin shoppen gehen würde 🙂

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich echt unglaublich freuen! Ich verfolg' deinen Blog jedenfalls schon :)))

    xxx Lissi:)

  4. Oktober 5, 2011 / 9:16 pm

    Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Du hast schöne, wirklich sehr hübsche Aufnahmen gemacht. Ich finde besonders die Tasche und den Schal wunderschön! 🙂

    Lieben Gruß, teacupmoments

  5. Oktober 6, 2011 / 9:59 am

    Wow, ich finde gerade dadurch, dass du nicht direkt in die Kamera schaust, wirkt das ganze noch zauberhafter und romantischer! Dein Outfit und deine Frisur finde ich auch sehr toll, vor allem das Tuch! Mach weiter so!

  6. Oktober 6, 2011 / 5:37 pm

    seeeeehr schöne bilder…und ein tolles outfit…wünsche mir, der sommer wäre noch ein bisschen da =(

  7. Oktober 7, 2011 / 9:22 am

    Hey,
    Ich bin über 1stbeauty&1stfashion auf deinen Blog gelandet und finde ihn super! Hast echt tolle Fotos! Werde dich jetzt auch verfolgen! Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen? *lieb guck* Hier der Link zu meinem Blog! http://missyswelt.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!
    Missy

  8. Oktober 7, 2011 / 4:57 pm

    tolles Outfit, der Schal ist super schön! glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.