… nicht noch ein Fashion-Blog!

… oder vielleicht doch?
Nach meinen Blogs zu meinen Auslandsaufenthalten in den USA und Kolumbien habe ich immer wieder ans Bloggen gedacht. Ich schreib doch so gerne. Aber irgendwie ist ein reiner Lese-Blog wohl doch nicht genau das, was ich mir so vorgestellt habe…

Nachdem ich mir dann mit Hilfe von meinem Hobby, dem Kleiderkreisel, auf etliche Blogs aufmerksam wurde, in denen es eigentlich ausschließlich um Mode und Outfits geht, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt und lese den ein oder anderen Blog schon fast obsessiv mit. Wahrscheinlich interessiert mein Geblogge keine Sau, aber das ist mir egal. Ich schreib einfach mal drauf los, vielleicht interessiert es ja doch jemanden 🙂

Euer Glück ist, dass ich diesen Monat wie wahnsinnig geshoppt habe und somit auch bald schon einige Bilder posten kann.

Was mich von anderen Fashion-Blogs unterscheiden soll? Grundsätzlich mal gar nichts. Weil ich erstmal noch eine Zeit lang den Hut ziehen werde vor denen, die einen „fortgeschrittenen“ Mode- und Fashionblog haben. Wie Laura und Helena&Laura, meine Lieblingsblogs. Einen Anspruch an mich selbst habe ich aber trotzdem noch: ich will zumindest das bisschen Text, das immer dazu soll, qualitativ hochwertig gestalten. In so manchem Blog ist es mir jetzt schon aufgefallen, dass sprachlich nicht ganz so viel drin ist. Da leg ich aber sehr viel Wert drauf. 

Sollte also jemand mal ein falsches Sprichtwort bei mir sehen, gibt’s von mir nen gravierten LAMY-Kugelschreiber geschenkt 🙂

So. Ich wollte nur von dieser Entscheidung berichten und hiermit schließe ich für heute und gelobte feierlich, einen baldigen Fashion-Post zu verfassen.

Herzlichst,

Leonie Löwenherz

P.S.: Ihr könnt mich nicht nur über Blogger, sondern auch über Bloglovin verfolgen:

Follow my blog with Bloglovin

6 Kommentare

  1. August 28, 2011 / 11:44 am

    Großen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich wirklich sehr gefreut! 🙂

    Liebe Grüße!

  2. Dezember 1, 2011 / 12:40 pm

    Hallo liebe Leonie,
    so habe mir jetzt mal deinen Blog angeschaut gefällt mir sehr sehr gut ! Das beste du kommst aus Heidelberg.Wenn man so weit weg von der Heimat ist freut mich sich darüber! Ich wohne in Weinheim bzw in Laudenbach( vielleicht kennst du ja das kleine Dörfchen)
    Die liebsten Grüße aus Sydney

    Lu

    http://lu-fashionh.blogspot.com/

  3. Rena
    Dezember 8, 2011 / 2:51 pm

    Ich habe mir einfach mal gerade deinen ganzen Blog angeguckt. Das habe ich noch NIE gemacht 😮 aber deine Bilder sind wirklich toll und ich mag wie du schreibst! Lg 🙂

  4. März 24, 2013 / 9:28 am

    dein Header ist echt wunderschön <3
    und deine Posts liebe ich sowieso 🙂 *sich gerade durch verschiedene Posts gelesen hat*
    folge dir ab jetzt, um nichts Neues mehr zu verpassen <3

    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Yuyu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.